View Full Version : Monster Rancher
pika2000
07-29-2005, 11:30 PM
Ein IMHO nicht sehr bekannter Animé. Wie findet ihr ihn?
Meiner Meinung nach ist er gar nicht mal so schlecht.
Es gibt sogar Charaktere, die mir gefallen (z.B. Haki und Tiger).
Die Story dürfte auch nicht so schlecht, hab aber noch nicht viele Episoden dieser Serie geshen.
Seiyaryu
07-31-2005, 07:29 AM
Mmh.. ich wollte schon auf das englische Thema antworten, aber egal. XD
Ich finde ihn gut, die Story ist eben gut.^^ Am liebsten und am coolsten habe/finde ich Holly und Tiger.
Ridley
09-19-2005, 02:28 PM
Also ich find Monster Rancher nun auch nicht schlecht. Die Monster selber sehen teils doch ziemlich gelungen aus. Wenn ich da an so manches Pokemon denke haben die sich bei der Inspiration für die Monster von dem Rancher Kram sichtlich mehr gedanken gemacht.
Tiger sieht schon ziemlich kewl aus wobei ich den Namen nicht wirklich checke. Ein Wolf der Tiger heißt. Da sind doch Gegensätze drinne ^^"
Nya die Dinos und Mo bez. den Phönix find ich auch gut. Das einzig nervige an der Serie ist Genki und sein dummes Mochi Vieh. Das sieht zwar Teils ganz niedlich aus geht aber nach ner Zeit genau so aufen Zähler wie dieses dumme Pikachu von Ash....
Ansonsten is der Anime aber wie gesagt nit schlecht guck das hin und wieder ma ganz gern.
Also mir gefällt die Serie überhaupt nicht. Auf der einen Seite ist mir die Story nichts, und den Zeichenstil find ich auch nicht so toll (obwohl er ganz gut ist).
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.