View Full Version : Legendäre Lieblings-Pokémon
Virtual Headache
07-10-2005, 01:53 AM
Welche von den Legendären mögt ihr denn am liebsten?
Ich find die knuffigsten am besten: Latias, Mew und Jirachi^^
Seiyaryu
07-10-2005, 10:35 AM
Schwer zu sagen.. mein Mewtu hatte ich immer lieb.^^
Shiny Latias ist soooooooooo süss. ^.^
Mew ist auch zum knuddeln.^^
Aber Lavados ist eh am besten. ^-^
Ridley
09-19-2005, 03:21 PM
Hm da hab ich doch einige.
Ich mag die Eis Pokemon ziemlich. Darunter Arktos und Suicune. Aber auch Entei is voll schön ;) bez. Mew das eh bei mir immer noch an erster Stelle steht seit ich das Vieh kenne :D
Also bei mir steht nach wie vor an Erster Stelle Mewto !!! Es ist mächtig, cool stark und unbezwingbar!!!
Es gehört deswegen auch zu meinen Lieblingspokémon allgemein (gleich nach Pikachu)
Dann kommt bei mir Celebi, welches megasüß ist, stark und sich immer für das Gute einsetzt.
Mein dritter und letzter Favourit ist Arktos, es ist elegant schön stark und intelligent, super Eigenschaften wie ich finde!
Wobei ich mehr das Arktos aus der TV-Folge mag, das im 2. Film ist so bös und machtsüchtig dargestellt das missfällt mir.
laquaza
07-16-2006, 12:54 PM
Ich mag am liebsten Arktos, Celebi, Latios, Latias und Rayquaza
Hey cool noch ein Arktos Fan!
Was magst du an Rayquaza?
Seit ich den . Film gesehn hab find ich Rayquaza total doof *drop*
laquaza
07-19-2006, 11:43 AM
Oh ich hab den Film nicht gesehn. Naja ich mag Drachen (Ok, nich alle, aber einige)
Früher war mein Nick immer Rayquaza, aber der war meistens schon belegt und Zahlen fand ich doof. Also hab ich kurzerhand mal "Latios/Latias" und "Rayquaza" fusioniert XD
Zero_DX
07-29-2006, 06:30 PM
Ich finde die meisten legendären Pokemon cool.^^
Groudon ist ein wenig protzig, okay, Zapdos wäre mir ein wenig zu stachlig, Lavados hat nen dicken Bauch... *g*
Ne Quatsch, also toll is auf jeden Fall Mew, die Hunde, Celebi... mit den Legendären hat man sich was einfallen lassen, ich mag sie einfach mal alle. *G*
Ich mag hauptsächlich Latias & Latios, dann noch Mew und die legendären Hunde. Von den Hunden gefällt mir dann wieder Entei am besten, die anderen sind eher etwas misstaltete Hunde. Ich find es nur Schade, dass man die legendären Pokemon im Spiel nicht züchten kann.
Zero_DX
07-29-2006, 06:50 PM
Ja, die zu züchten wäre wirklich toll. Man könnte ja Auflagen machen wie: Man kann sie nur mit bestimmten Pokemon paaren, oder nur mit dem und dem von da und da, etc. etc..
Und ich möchte ein Celebi... *G*
Hab ein paar Celebi's auf der silbernen Edition. War damals bei dieser Nintendo Aktion in Leipzig, wo man sich das holen konnte. Bin einfach mehrmals hingegangen und hab es deshalb mehrmals bekommen ^^.
Pichu
11-01-2006, 08:20 PM
Also, Latios und Latias sind cool, aber auch Mew ist der hammer... wie bekommt man eigentlich Jirachí in Esmerald??? Wenn es im Pokédex stehen kann, muss man es doch fangen können, oder?
Seiyaryu
11-01-2006, 10:31 PM
Jirachi bekommt man von Pokémon Channel. Oder was meinst du? oO
Pichu
11-02-2006, 11:34 AM
Oha, anders nicht?
Seiyaryu
11-02-2006, 05:23 PM
Würd sagen NEIN. o,o Ausser von der japanischen Bonusdisk, die es nur in Japan gibt, für GC. oô
Njo, es ist schon ein ziemlicher Aufwand an dieses Pokémon zu kommen. NGC, Channel, GBA + R/S, Extra Kabel, und so. Obwohl es für den Pokédex nicht relevant ist.. Njo, andere Pokémon bekommt man gar nicht, einfach nur mit doofen Tickets.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.