PDA

View Full Version : Seid ihr Pokémonsüchtig?

Virtual Headache
07-10-2005, 01:45 AM
Siehe Titel.

Also ich bin es nicht und bin mir nicht mal sicher ob ich es je war.
Ich mag es zwar sehr, kann mich aber nicht wirklich reinsteigern^^

Seiyaryu
07-10-2005, 10:32 AM
Klar!! XD Ich habe Tage lang nur gezockt und die Musik noch Stundenlang gehört wenn der GB schon aus war. XD' Das waren noch Zeiten, jetzt spiele ich nur eine Stunde am Tag Pokémon.

Ridley
09-19-2005, 03:31 PM
Früher als das so der hyper Boom war vielleicht nen wenig. Da hab ich fast nur die Games gezockt. Heute nicht mehr die letzten Spiele haben mich eigentlich nur noch ziemlich enttäuscht statt so ans zocken gerißen wie damals.

Ich will mal hoffen das D und P besser werden. bez. XD nicht ganz so abgemagert sein wird wie Colloseum.

Süchtig bin ich demnach scho lang nimmer. Ich spiel die noch just 4 fun und das TCG is halt mehr nen Hobby weils nen kewles Spiel an für sich ist wo die Erweiterungen auch Spaß machen.

Rabbit
12-30-2005, 09:19 PM
So süchtig war ich, meine Meinung nach, nicht nach Pokemon, klar habe ich frühner Pokemon auf RTL2 angeschuat und erst vor einem Jahr habe ich dann beschlossen einen Pokemonspiel auf den Gameboy Adventer zu kaufen: Feuerrot hiess das Pokemonspiel. Aber sonst bin ich nicht so angefressen. Ich muss auch gestehen, dass ich nur wenigher NAme von den Pokemon kenne.... oho ^^

Scarto
02-07-2006, 03:29 PM
Also früher war ich extrem süchtig nach ALLEM was mit Pokemon zu tun hatte. Ja allem!:D dass hat sich mitlerweile etwas geändert, aber ich bin immernoch süchtig wenn es um die spiele geht und ums TCG.
Da kann ich mich wirklich hineinsteigern und fast pausenlos durchzocken.
Aber das ist meistens so wenn ich ein neues spiel zocken.
Dennoch sag ich mit stolz das ich süchtig bin LOL:D

Ash
02-22-2006, 01:26 PM
Pokémonsüchtig ich ?? Jaaaa.
Also ich denk schon, es hat zwar ein wenig nachgelassen aber es kommt immer wieder ein Aufschwung.
Also ich hab Poképoster im Zimmer bettwäsche Toys, ich nehm alle Episoden auf und guck sie auch, ich hab massig Bilder zu Pokemon auf meinem PC und auch Videos.
Die Filme hab ich auch alle zumindest die deutschen, und ich guck jedne Tag bei Filb, Pi und Bisafans vorbei.
Die Spiele spiel ich auch in Schüben wenn ich Zeit hab, ja auch Smaragd!
Also ein Leben ohne Pokémon wäre nichts für mich..

Fabi
02-22-2006, 05:09 PM
Früher hatte ich auch viel mit PKMN am Hut, mittlerweile nicht mehr, weil ich erstens nicht die Zeit dazu habe und mich auch mehr für andere Dinge interessiere. Aber selbst früher war ich nicht danach "süchtig" auch wenn ich es ab und zu gesehen hab.

Pichu
11-04-2006, 12:25 PM
Nee, bin ich net, aber mir gefällt es sehr gut!