PDA

View Full Version : Wie hat alles angefangen?

Virtual Headache
07-10-2005, 12:22 AM
Wie habt ihr Pokémon kennengelernt?
Wann habt ihr angefangen es zu mögen?

Die Leute in der Schule haben immer viel darüber geredet, ich wusste allerdings nicht, was genau das ist, da ich weder einen Gameboy, noch Satelliten TV hatte :(
Irgendwann hab ich meinen Vater dann gebeten es für mich auf Videokassette aufzunehmen, was er dann auch getan hat^^
Zuerst fand ich es noch komisch, dann hat mir die Serie aber ganz gut gefallen. Zu Ostern hab ich dann noch die rote Edi bekommen.
Ich hab zwar vorher schon zugesehen, wie es meine Nachbarin gespielt hat und fands da irgendwie langweilig, aber als ich die rote Edi bekommen hab war alles anders^^
Dann war ich richtiger Fan, war aber schon zu der Zeit, wo Pokémon langsam out wurde :/

Seiyaryu
07-10-2005, 09:12 AM
Damals wurde Pokémon zwischen dem Nachmittags- und Abendprogramm gezeigt auf dem Schweizer TV Sender SFDRS. Ich habe erst bei Folge 6 eingeschaltet, und weil ich nichts besseres zu tun hatte dann jeden Tag Pokémon geguckt.^^
Nach der Folge kam immer, das man Blau und Rot bestellen kann und dann habe ich meiner Mutter gesagt das ich eine von den Edis will und die hat mir dann die Rote bestellt.^^ Also, ich mochte es schon seit der 1. Folge die ich gesehen habe.

Pichu
11-01-2006, 07:15 PM
Ja, wie hat alles Angefangen...

Es muss ein Zufall sein, aber, mein Freund hatte es einmal, der war ganz gieig auf dem Spiel und wollte es nicht leihen, da dachte, hmm, könnte cool, sein.. ich habe mir die andere Edition, Pokémon Rot, geholt! Langsam langsam tauschte wir un´s Pokémon nd begann, uns gut zu gefallen! Danach kam Silber und Gold... ich hatte kein Bock, da ich noch bei rot nicht fertig war! Als ich dann fertig war, kam Krystal herraus, dass spiele ich gerne, da sich die Pokemon dort bewegten, außerdem war Tag und Nacht, dass war Klasse! Naja, später kam dann Rubin und Saphire, da nahm ich Rubin! Jaja, so ging es weiter...