View Full Version : E-Mail Spam
Was kriegtn ihr fürn e-mail müll..?
Ich will eigentlich nur wissen ob des auch so schlimm is wie bei mir..
Ich hab mir ne e-mail eingerichtet und auf meine Page gestellt, 2 Tage später hatte ich 203 neue Nachrichten, die von Focus, Spiegel, GMX, WEB, Google und anderen waren...
Ich wusste gar nicht,dass google auch werbemüll schickt, also wie kann ich das Prob beheben und wie kann ich das verhindern??
Ach ja, die Frage von oben gilt auch noch :p
Ich bekomme keinen Spam ich weis auch nicht genau warum manche leute den bekommen man sollte eben aufpassen wo man siene e-mail angibt und vieles bekommt man durch irgendwelche kostenlosen registrationen , dies kann man aber zumeist bei dem betreffenden Absender abmelden wenn nicht hilft nur ein guter Spam filter dem sagt man einmal das von dem Absender wo die Spam Mail herkam gesperrt werden soll das heißt man bekommt keine mails von dem mehr.Solche Spam Software ist bei dne meisten Mail Anbietern von heute integriert ansonsen gibt es genug freeware oder halt auch kostenpflichtige Programme um sowas loszuwerden.
Im übrigen die Absendermail kann leicht von jedme gefälscht werden also sei nicht sicher das es von Googlekommt!
Nunja, 203 Nachrichten ist glaub ich etwas übertrieben, soviele hatte ich während der ganzen Zeit wo ich im Internet war nicht innerhalb von 2 Tagen obwohl ich bei ziemlich vielen Sachen meine Mail eingetragen hab.
Bei welchem Anbieter hast du deine Mailbox?
Ich habe meine Mail bei austria mail, irgendsonem vienna.at zeugs...
Der anbieter is halt gut und kostenlos...
meine mail is hose@mail.austria.com und eigentlich habe ich si auch damals nirgendwo eingetragen, aber ich bekomme jetzt FAST nur noch GUTE"" Mails
Aber immer noch Zeug von google
^_^
^^
^^
^^
^^
^^
^_^
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.