PDA

View Full Version : Ich will ftp, oder so... halt... doch!

Hose
10-14-2004, 05:28 AM
Ich hab ein Prob...
Meine Seite is zwar online, iss aber net so doll, da ich keinen ftp hab...
Ich hab zwar einen, aber der is voll... :p
Ich brauche also einen KOSTENLOSEN ftp, oder so und ungefähr eine Anleitung was ich machen soll...
Ich will eigentlich nur meine Page verbessern und online stellen...
Wie mach ich des, damit ich html-editoren benutzen kann..??
Oder wie überhaupt..???
Ich will ftp :( :(

Hilfe bekomm ich doch, oder :confused: ???

Ash
10-14-2004, 08:23 AM
Also bei FTP kenn ich mich selbst leider kaum aus kostenlose Programme gibts aber entweder hier www.winload.de oder hier www.download.de (diese gelten für sämtliche Free und Shareware!) pass aber auf das du Freeware bekommst das steht alles da und wegen einer Anleitung entweder wartest du bis unser Profies :) wieder aus ihren Urlauben zurück sidn also so in 4-6 tagen oder du schaust einfach bei Google ;)

Hose
10-14-2004, 11:00 AM
THX, ich hab mir grad nen guten umsonst (*strahl*) FTP besorgt, so kann ich meine Page aufbauen hochladen und die andere löschen...! :D

Wenn das doch nur so einfach wäre... :(
Na ja.. ich werds schon hinkriegen...

:D *denkoptimistisch* :D

luigi
10-20-2004, 11:11 AM
Hast du Windows XP? Dann ist das FTP-Programm eigetnlich bereits intigriert.
Wenn du z.b. keines installiert hättest und die ftp adresse in die Browserleiste des IE´s eingegeben hättest.

Virtual Headache
11-13-2004, 12:13 AM
Ich hab längere zeit LeechFTP verwendet, aber weil das bei mir irgendwie nicht mehr geht, bin ich auf SmartFTP (http://www.smartftp.com/index.php?lang=de) umgestigen.

Fabi
11-13-2004, 03:55 PM
HTML-Editoren zu benutzen ist recht einfach.
Vorraussetzung ist aber halt das du auch HTML kannst.

Die HTML Seiten brauchst du dann wie gewohnt auch nur noch auf deinen Webspace per FTP hochladen.

Hose
11-13-2004, 05:35 PM
Ich habs erst mit coolpage versucht und bin jetzt auf leechFTP umgestiegen, wegen der "benutzerfreundlichen" Atmosphäre und der "benutzerverständlichen" Begriffe werde ich aber irgendwann wieder wechseln.
Meine "aktuelle" Seite ( www.3jokers.de.vu ) iss mal ganz lustig.
IMMERHIN kann man dort unter About Me ein Bild von mir sehen wie ich vor dem PC eingenickt bin....

luigi
11-19-2004, 06:03 PM
Ich habs erst mit coolpage versucht und bin jetzt auf leechFTP umgestiegen, wegen der "benutzerfreundlichen" Atmosphäre und der "benutzerverständlichen" Begriffe werde ich aber irgendwann wieder wechseln.
Meine "aktuelle" Seite ( www.3jokers.de.vu ) iss mal ganz lustig.
IMMERHIN kann man dort unter About Me ein Bild von mir sehen wie ich vor dem PC eingenickt bin....
Also meiner Meinung nach ist es ambesten wenn man das von Windows XP nimmt, da es wie ein Ordner ist in den man was rein kopiert.
;)

Yoursmilie
02-28-2005, 12:44 PM
Also ich benutze den HTML Editor für meine Seiten: http://www.meybohm.de/
Und mein FTP-Programm ist FileZilla. Das gibts glaub ich bei www.downloads.de