PDA

View Full Version : Antiquitäten

Hose
10-14-2004, 05:03 AM
Habt ihr auch noch so derbe alte Pokémon Sachen??
Ich hab noch so ne Comic-Reihe von Pokémon, wo James grüne Haare hat :D
Außerdem habe ich noch viele, wirklich viele der ganz alten TCG-Karten, alte Spiele und nätürlich alle Stickeralben...
Wo kann man solche Sachen heutzutage noch herbekommen??
Ich will meine Sammlung gerne ausbauen und brauche dazu noch alte Figuren, ich habe aus Japan von nem Freund mal ca. 30 Stck. mitgebrachtbekommen, aber ich will MEHR...
Ich hab alle alten Figuren bis auf Mew, Mewtwo und Glutexo, Glumanda nur als Feuerzeug, von den ganz neuen noch keinen :( , dafür von denen aus Gold und Silber alle.. :D
Also..
Wo kriegt man sowas heutzutege noch her???

Van, der Fette
11-04-2004, 06:00 PM
Keine Ahnung wo man so was her kriegt aber ich hab ja nur en halb voll geklebtes album von dir......

noch von Gold un Silber iss woll keine Antiqität................... :mad:

Fabi
11-05-2004, 07:01 AM
Ich hab glaub ich auch noch irgendwo solche alten Figuren von Burgerking und so paar Comics hab ich glaube ich auch noch.
Das 1. Stickeralbum dass es gab hab ich auch fast voll ;)

Hose
11-13-2004, 05:20 PM
hihi...
Ich habs ganz voll *zumerstenmalaufetwasrichtigstolzsei*
Aber gibt es eigentlich einen Markt oder so für dieses Zeug, ausser Ebay??
Wo man das verkaufen kann?? :rolleyes:

luigi
11-14-2004, 04:39 PM
Eigentlich nicht.
Also ich hab ziemlich viele Figuren, und ein Freundealbum.
Achja und die legendären 3Mangas^^

Fabi
11-14-2004, 04:55 PM
Einen Markt gibt es eigentlich nicht.
Auf Flohmarkt oder Trödelmarkt kann man es versuchen, ich sehe die Chancen allerdings nicht sehr gut dort alte PKMN Sachen loszuwerden.

luigi
11-14-2004, 05:51 PM
naja wenn man es noch so ca. 5 Jahre aufhebt wird es bestimmt einen hohen WErt bekommen. Da sollte man vieleicht mal bei sammlern schauen.

Ash
01-28-2005, 07:03 PM
Ich hab auch auf einem Flohmarkt 2 Figuren und 2 Cds von pokémon ergattern können und bin darüber sehr froh. Vorallem war alles noch in super zustand was für mich sehr wichtig ist bei solchen Sachen. ich denke außerdem das man vorallem komplette Sachen wie alle Stacks oder ein volles Stickeralbum von Pokémon auf jedenfall aufheben und gut verewahren sollte wenn man es schon nicht mehr so mag denn der Wert steigt bei soclehn Sachen immer und wer weis vielleicht eines tages kommt ein reicher Interessent :D.