View Full Version : Das Pikachu Thema^^
Wie findet ihr Pikachu?
Ich finde es voll süß und sehr stark und überhaupt auch sein "pika pikachu" bervt mich nicht ja ne zeitlang nervte mich das mal aber jetzt stört es mich irgendwie garnicht mehr und ich könnte mir die Serie kaum ohne vorstellen außerdem eigentlich hat es ja kultstatus denn wer kenn es nicht^^?
Virtual Headache
10-16-2004, 09:07 PM
Ich finde Pika auch ganz lieb. Außerdem ist es eine wichtige Persönlichtkeit^^ in der Serie. Trotzdem gibt es Pokés, die ich lieber mag.
luigi
10-17-2004, 05:29 PM
süß-süßer-Pikachu ^^
Ich finde Pikachu super süß :)
Das Pika-pikachu ist doch cool :D
Es ist >eines< meiner Lieblingspokemon
Pikachu ist ja eigentlich auch ne Art Hauptfigur in der Serie, weil Pikachu ja auch seid der ersten Folge dabei ist.
Andere Pokémon sind auch süß, aber jedes hat seine Stärken und Schwächen...
habe festgestellt das Pikachu auch nichtpokefans kennen und das find ich schon toll. ohne es wäre ziehmlich viel von Pokémon verloren ^^.
irgendwie logisch das auch nicht pokefans pikachu kennen.
pikachu is halt das maskotchen von pokemon und das bekannteste pokemon ist es sowieso...
ich liebe pichu, pikachu und raichu !!!!!!!!! ich finde die einfach zu süß XD *knuddel* *lieb hab und kuscheln* XD
Flame Torchic
04-30-2005, 05:11 PM
ich find pikachu auch süss
aber Irgentwie auch nich mehr
es giebt auch noch andere pokemon die ich gut find
zb: Flemmli oh mann das ist so süss!!1
Ridley
09-19-2005, 02:18 PM
Ich kann das Vieh nimmer ausstehen ! Immer und immer wieder gwinnt das dumme Pikachu jeden Kampf. Pikachu is das Pokemon um das sich eh die Drahntüte Ash am meisten kümmert und ach wah ich hasse es X_X ! Mag kein Pikachu und auch keine Pikachus >_<
Am Anfang war es ja mal ganz niedlich aber wenn man überall immer nur Pikachu sieht könnt man bald ne Runde reiern !
Zero_DX
07-29-2006, 05:21 PM
Ich mag Pikachu, aber ich mag Ash nicht unbedingt, jedenfalls in der Serie. Pikachu is das beste Stofftier, was es von den Pokemong gibt. *g* Ich hab gleich zwei davon... *G*
@allerstes Posting (von Ash glaub ich)
Punkt, Punkt, Komma, Strich?
FERTIG IST DAS MONDGESICHT! <- ist mir nur dazu eingefallen *drop*
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.