PDA

View Full Version : Gary oder Ash?

Ash
10-13-2004, 06:43 PM
Das sollte doch auch keinesfalls fehlen:
Wen findet ihr besser vom Charackter her, von den Pokemon die sie haben her, vom Kampfstil her, vom Aussehen her? Wer sollte euer Meinung nach gewinnen wenn sie gegeneinander kämpfen würden?
Bitte auch begründen!

Ich find Ash vom Charackter von den Pokemon vom Aussehen her besser! Er ist einfach voll süß seine Pokemon sind gut können die wichtigsten Attacken!

Gary kämpst besser nicht so nach Gefühl sondern nach eiskalter Tacktik so wie ich früher XD!
Trotzdem find ich Ash sollte in einem Kampf gewinnen damit Gary erkennt das Stärke und eiskalte Taktik nicht alles sind sondern auch die Beziehung mit den Pokémon wichtig ist usw...

luigi
10-13-2004, 06:46 PM
Also eigentlich mag ich beide^^

"Ich find Ash vom Charackter von den Pokemon vom Aussehen her besser! Er ist eifach voll süß seine Pokemon sind gut können die wichtigsten Attacken!

Gary kämpst besser nicht so nach gefühl sondern nach eiskalter tacktik so wie ich früher XD!
Trotzdem find ich Ash sollte in einem kampf gewinnen damit Gary erkennt das Stärke und eiskalte Taktik nicht alles sind sondern auch die Beziehung mit den Pokémon wichtig ist usw..."

*zustimm* das hätt ich besser nicht formulieren können

Zero_DX
07-29-2006, 05:23 PM
Gary finde ich besser, der ist nicht so verweichlicht wie Ash. Er mag einen etwas fiesen Stil haben, aber irgendwann erkennt jeder, was das Beste ist.

Fabi
07-29-2006, 05:40 PM
Ash mag zwar ganz nett sein, aber Gary ist halt cooler und hat ne bessere Stimme ^^"

Steph
05-19-2008, 02:51 PM
Ich mag beide, aber wenn ich Ash nicht lieber mögen würde - hätte ich dann den Fanclub gegründet?

Ash ist einfach unglaublich süß. Er kämpft aus dem Bauch heraus, vertraut nur seinen Pokémon - und wenn er eine Niederlage einsteckt möchte man ihn am liebsten knuddeln^^

Er hat so dieses unglaublich reine und geht über alle Grenzen, wenn es um seine Freunde und Pokémon geht: erinnert ihr euch an Film acht, als Ash Pikachu suchte?