PDA

View Full Version : Wisst ihr noch...?

Ash
10-13-2004, 06:33 PM
Wisst ihr noch wie schön das war...

...als wir selbst die ersten 150 pokemon noch nicht alle kannten
...als wir gespannt jeden tag um 14.45 vorm TV saßen und die unbekannten folgen( juhu erstausstrahlung) gespannt ansahen
...als wir ash noch cool fanden?
...als alle noch keine großmeister in den R/B editionen waren
...als man noch gegen alles und jeden auf der Straße Linkkabel-Kämpfe führen konnte,
... als einen keiner blöd ansah, wenn man sagte, man seie Pokémonfan,
... als man überall ( v.a. in der Schule) über die neueste Entwicklung der Serie diskutierte,...
... als die mysteriösen pokemon noch mysteriös waren
... jeden pokemonnamen noch auswendig konnte
... sich nach der schule gleich auf den gameboy stürzte
... man versuchte missingno zu fangen (und andere mystische pokes namens togepi oder marril XD)
...als man in jedes Spielwarengeschäft gehen konnte und überall alles voller Pokémon Merchandising war
... als Pokémon noch als Kult bezeichnet wurde
...als RTL2 auch mal neue Folgen rausbrachte anstatt immer 25 Folgen fünf mal zu Wiederholen
... als man noch dieses Sammelfieber beim ersten Eintritt in die Safari-Zone hatte.
...wo man sich freute, dass man die Top 4 inkl. Gary geschlagen hatte.
... als Pokémon - Der Film alle Verkaufsrekorde brachte und man eifrig in die Vorstellung ging, am Ende weinte und mit einem Haufen von Gefühlen das Kino verließ.

< diese Sachen sidn nicht direkt von mir ich finde sie aber sehr zutreffend!

Ich trauer dieser zeit offt nach auch wenn man das nicht tun sollte und natürlich mach ich trotzdem das beste aus dem wie es jetzt ist so solte es auch jeder tun ;)

luigi
10-13-2004, 06:52 PM
Ja das war schön^^
Aber trauern sollte man nicht..... ;-)
Langsam sagen alle das PokéMoN Out ist -.-, obwohl die Pokemonseiten voll sind XD.
Aber Rekorde werden warscheinlich nicht mehr erreicht.

Hose
10-14-2004, 05:18 AM
Stimmt.. da hast du warscheinlich recht, aber ich denke, dass Pokémon nie ganz endgültig OUT sein wird, weil immer irgendjemand das gerade mag...
:D
Was mich nur aufregt iss, dass die gnazen TCGs wie Magic, YU-GI-OH! und jetzt auch noch Duel Masters Pokémon komplett von der Spielfläche gefegt haben, vielleicht ändert sich das ja irgendwann wieder.
Ich fand die ERSTEN Pokémon Folgen und Spiele immer am besten, weil man sich ein wenig vorkam wie ein Pionier :D ...
Pokémon ist ein eigenes Genre..

...und Genres sterben NIE!

:D

Ash
10-14-2004, 08:26 AM
Mit den Genres geb ich dir eindeutig recht!
Nur wegen dem TCG also Magic war schon bedeutet eher da^^ und es ist wer es kennt auch besser aber Pokemon TCG ist auch was für sich und für mich das 2. beste TCG was es gibt . Yu Gi Oh und Duel Masters finde ich einfach nur voll blöd voiel zu einfach wird super schnell langweillig.

DAS soll jetzt aber keine Discusion um das TCG wrden dafür gibts andere Bereiche :cool:

Virtual Headache
10-16-2004, 08:53 PM
Ja, ja die guten alten Zeiten...
Leider wurde ich erst ziemlich spät Pokémon-Fan (hatte damals kein Satelliten Fernsehen und keinen gameboy, was sich aber bald änderte), und habe daher von dieser Zeit nicht viel erlebt. vermissen tue ich sie trotzdem...

Shinichi
10-16-2004, 11:25 PM
Ja schöne zeiten ,da war ich jung da durfte ich das xD

Beim ersten mal hab ich mindestens 30 Versuche gebraucht um Gary zu besiegen..

Ich konnte damals den PokeRap auswendig und hab den immer im Bus gesungen *lol*

Ash
01-28-2005, 07:19 PM
Ja schöne zeiten ,da war ich jung da durfte ich das xD

Beim ersten mal hab ich mindestens 30 Versuche gebraucht um Gary zu besiegen..

Was meinst du mit dürfen?
das mit dem Singen ist voll cool aber wisst ihr was ich sing jedne tag Pokélieder for mich hin. naja nicht jedne aber öffters besonders wenn ich gut gelaunt bin>logo^^.

Virtual Headache
07-10-2005, 01:15 AM
Gesungen hab ich die Lieder irgenwie nie.
Hab meist nur die Melodie gesummt^^