PDA

View Full Version : Zu alt für Pokémon?

Ash
10-13-2004, 06:31 PM
Viele kennen das Thema aber hier fehlt es und ich finde es wichtig.
Also was dnekt ihr ist man irgendwann zu alt dafür? Wird man es irgendwann plötzlich nicht mehr mögen?

Ich weis es nicht aber bis jetzt merk ich nichts ich bin nach wie for süchtig :cool:

Hose
10-14-2004, 03:42 PM
Ich bin mittlerweile 14 und schon seit meinem 6. Lebensjahr süchtig :D
Nach wie vor habe ich nicht vor jemals aufzuhören... :D
Wer was anderes sagt, soll sich melden :mad: :p

Wer einmal angefangen hat kann schwer wieder aufhören...
Es macht halt süchtig...
>Vielleicht sollte ich das hier nicht erwähnen, sonst sind demnächst auch auf den Pokémon Gameboyspielen Warnhinweise (wie bei Cigaretten)<

Wenn ich den Beitrag editieren soll sag Bescheid... :D

:D

Virtual Headache
10-16-2004, 08:25 PM
Ich finde, man ist nie zu alt für etwas. Jeder kann das mögen, was er will. das Alter sollte dabei keine Rolle spielen dürfen. Leider gibt es viele Leute, die die Interessen anderer einfach nicht tolerieren wollen :(

Wird man es irgendwann plötzlich nicht mehr mögen?
Ich glaube mögen werde ich es immer. In letzter zeit ist mir aber aufgefallen, dass mein Interesse in die Serie ein wenig gesunken ist. Momentan interssieren mich die Spiele mehr. Das liegt vielleicht auch daran, dass die Johto Folgen ständig wiederholt werden und ich diesem Staffeln nicht besonders aufregend finde.

Jaykat
10-17-2004, 05:40 PM
ich glaube auch nich das es vom alter abhängt, zum teil ist es aber auch so, dass sich einige der meinung anderer anschließen die sagen, wenn in dem und dem alter ist, ist man zu alt dafür(immer diese mitläufer alle sind se im vakuum des vertrauens).

Van, der Fette
11-04-2004, 05:56 PM
Ich werd erst aufhören zu spielen wenn es GANZ sicher ist das kein neuer Teil von Pokémon raus kommt. :D
z.B. wenn NINTENDO irgenwann mal pleite macht

Aber das wird hoffentlich nie passieren...
Aber wenn mein Opa im Bett sitzen würde und Game Boy zocken
würde na ja ich weis ja net so richtig...

Aber mein Opa iss ja schon gestorben......................................... .........................

Ash
01-28-2005, 06:57 PM
Ich sehe immerwieder auch ältere Leute die Pokémon mögen auch wenn sie das nicht offensichtlich zeigen. Also ich denk es kommt auf jeden selbst an und wer sich zu alt dafür findet sollte es halt lassen.
Das ist meien Ansicht was meint ihr?

Puka
04-17-2005, 08:36 AM
I LOOOOVEE POKÉMON!!
und ich bin 15 xD (gleich)
wenn ich unter yu-gi-oh! freaks bin und spiele mit einem kumpel (19 jahre alt) sagen sie immer: was ihr spielt pokémon? das ist doch net mehr inn!
wir zwei sagen dann immer: und? uns machts spaß *lächel*

ich werde es woll immer spielen.
Forever and ever
.....and ever!

Scarto
02-07-2006, 02:43 PM
Mögen werd ich pokemon immer, und meiner meinung nach ist man NIE zu alt, für etwas was man vom herzen mag.
Mir ist auch egal was andere darüber sagen, da auch viele der meinung sind Anime wäre nur für Kinder.
Solche menschen sind meist schlecht informiert oder einfach intolerant.
Vorlallem für die spiele wär ich mir nie zu schade oder cool, da sie einfach ne menge bock machen.
Aber, das muss sowieso jeder für sich selbst entscheiden.
Ich bin schon seit 10 jahren pokemon fan, also seit ich 8 wahr und daran hat sich nie was geändert und ich denke das ich auch in zukunft immer ein fan und süchtiger sein werde, selbst wenn keine neue spiele mehr geben sollte. Es gibt ja auch noch die alten spiele und hacks LOL

Ash
02-14-2006, 07:50 PM
Naja weis jetzt nicht wielange das her das ich hier war jedenfalls bin ich wieder da und nach wie vor Pokémonfan auch mit 18, omg Jahren.
Ich hab sogar mir vor paar Wochen sogar die neuste Pokémonbettwäsche gekauft.
*stark auf die 19 zugeht* http://www.feebleminds-gifs.com/smiley-faces-28.gif

Hab sogar vor paar Monaten angefange mich mit dme TCg zu beschäftigen zu dem es ja immer wieder neue Karten gibt und spiele das jetzt ab und zu mit einem Freund^^. Also es ist noch laaaange nicht vorbei!

Pichu
11-04-2006, 11:27 AM
Viele denken, PKMN ist was für 3 jährige, nicht für mich! I love PKMN! Naja, vll ein bisschen!