PDA

View Full Version : Wer kauft sich schon sowas?

Virtual Headache
06-15-2005, 08:22 PM
vBulletin fans müssen wohl verrückt sein...
http://www.cafepress.com/vbulletinshop
Ich mein ja nur.
Würde irgendwer von euch so ein T-shirt oder eins von den anderen Dingen haben wollen?

Seiyaryu
06-17-2005, 02:39 PM
Nein. lol Aber wenn man sich so in seiner Wohnung umschaut findet man viele Sachen welche man garnicht braucht, da fällt mir auch gerade mein Mathebuch auf.. für was brauche ich das eigentlich? XD

Virtual Headache
06-17-2005, 08:30 PM
Nein. lol Aber wenn man sich so in seiner Wohnung umschaut findet man viele Sachen welche man garnicht braucht, da fällt mir auch gerade mein Mathebuch auf.. für was brauche ich das eigentlich? XD
Warum sollte das Mathebuch sinnlos sein?
Woran sollte ich sonst meine Wut auslassen? XD

Seiyaryu
06-17-2005, 10:17 PM
lol einer muss halt herhalten, auch wenn es das Mathebuch ist. XD Meins ist nach 2 Jahren schon sehr kaputt.. Das Jahr mit meiner Schwester hat ihm wohl nicht gut getan. XD'
Aber sonst gibt es auch noch Sachen, schau mal wieviele Schuhe du hast oder so. XD

Fuka-chan
08-14-2005, 09:01 PM
Ohmann wie... blödsinnig. Auch wenn diese Frage schon zig mal gestellt wurde, es ist wahr, wer will sich denn sowas kaufen?! <.< ... >.> ... ó.ó"
Aber dass man selber so'n Krams hier rumliegen hat, da ist was dran... *sich umschaut*
Ich habe zwei Paar Schuhe XD" Nee, moment mal, mein Pantoffeln, die rul0rn hab ich vergessen... also 3 xD

Ridley
09-19-2005, 02:24 PM
Eh also KA wer so was kaufen würde. Ich find das Design einfach nur hässlich. Billige Schrift die nach nix aussieht und Ende ^^"

Ich würd für so was kein Geld ausgeben aber was solls sind immer Leute dabei die solchen Murks kaufen sonst wärn die Dinger sicher nicht im Angebot.

Fabi
12-07-2005, 03:52 PM
Ich dachte auf den ersten Blick, dass sind Werbegeschenke !? Aber man kann sich ja mal irren. Ich glaub kaum, dass sich jemand sowas ausser die richtig besessenen Fans kaufen kann. Am Ende sind die Logos auf den T-Shirts aufgebügelt und ne VBulletin-Wanduhr kommt mir auch nicht ins Haus, aber naja, wer weiß welcher Blinde das designed hat.