PDA

View Full Version : Pokémon Events

Ash
10-13-2004, 07:28 PM
Es gab in der Vergangenheit (und hoffentlich auch zukünftig noch) viele dieser Events wie "Pokémon days" oder so. Wart ihr mal bei einem ? Was denkt ihr allgemein darüber? Wenn ihr dort wart erzählt etwas für die armen die noch nicht waren :) .

Ich war leider noch nie direkt aber wenn es mal in der Nähe was größeres ist dann geh ich garantiert hin^^. Ich fidne diese Events sehr gut ich denke das zeigt immer wieder das doch noch viele Fans da sind und es kurbelt das ganze wieder an denke ich wie ein neuer Film^^.

Virtual Headache
10-16-2004, 09:58 PM
Ich war noch nie bei einem richtigen Event, da die alle immer nur in Deutschland stattfinden.
bei uns gabs da nur mal ne Aktion, da konnte man sich Mew beim Media Markt abholen und das wars auch schon. Sowas kannn man aber nicht gerade als 'Event' bezeichnen.
Ich würd schon gern zu so 'nem Event gehen aber ich habe weder zeit noch geld :/

luigi
11-01-2004, 06:39 PM
Also ich war bei den ersten PokeMoN Day's.

Hose
11-03-2004, 04:40 PM
Ich war weder bei Pokémon Days noch sonst irgendwo, ich bin nur mal aufm Flugplatz sonem Pokémon Flugzeug begegnet, wo die Typen kostümiert rauskamen. Einer als Pickachu, einer als Mauzi und den Rest hab ich net mehr gesehen...
Ich hol mir einfach nen AR, dann kann ich auch auf die anderen Inseln :D

Ash
01-28-2005, 08:07 PM
Richtige Pokémonevents wird es wohl leider leider nicht mehr geben in Deutschland. Aber Animeevents sidn auch nicht schlecht! Vor kurzem war eins in Hamburg und da waren viele als Rockets verkleidet :rolleyes:.