Virtual Headache
06-07-2005, 09:13 PM
Ich weiß nicht, was ich machen soll.
Irgendwie gibt es hier viel zu wenige Deutsche User, die auch keine Lust haben in einem leeren Forum zu posten (was ich auch verstehen kann).
Und dank meiner Faulheit gibt's auch kaum Themen von mir.
Mich interessiert das englische Forum mehr (mehr Aktivität) und es ist echt mühsam das deutsche wieder auf Vordermann zu bringen.
Jetzt möcht ich letzendlich doch, dass aus dem deutschen forum wieder was wird. Im alten Forum klappte das ja auch.
Was denkt ihr? Wie könnte man das Posten hier wieder intessanter machen?
Wie könnte man an mehr dt. user komen?
Ich brauch mal ein paar Vorschläge
Außerdem wäre ich bereit, jeden, der mir hilft das Forum wider zu dem zu machen was es einmal war, ein bisschen zu belohnen.
Es lohnt sich sicherlich^^
Irgendwie gibt es hier viel zu wenige Deutsche User, die auch keine Lust haben in einem leeren Forum zu posten (was ich auch verstehen kann).
Und dank meiner Faulheit gibt's auch kaum Themen von mir.
Mich interessiert das englische Forum mehr (mehr Aktivität) und es ist echt mühsam das deutsche wieder auf Vordermann zu bringen.
Jetzt möcht ich letzendlich doch, dass aus dem deutschen forum wieder was wird. Im alten Forum klappte das ja auch.
Was denkt ihr? Wie könnte man das Posten hier wieder intessanter machen?
Wie könnte man an mehr dt. user komen?
Ich brauch mal ein paar Vorschläge
Außerdem wäre ich bereit, jeden, der mir hilft das Forum wider zu dem zu machen was es einmal war, ein bisschen zu belohnen.
Es lohnt sich sicherlich^^