PDA

View Full Version : Deutsches Forum -Rettungsaktion

Virtual Headache
06-07-2005, 09:13 PM
Ich weiß nicht, was ich machen soll.
Irgendwie gibt es hier viel zu wenige Deutsche User, die auch keine Lust haben in einem leeren Forum zu posten (was ich auch verstehen kann).
Und dank meiner Faulheit gibt's auch kaum Themen von mir.
Mich interessiert das englische Forum mehr (mehr Aktivität) und es ist echt mühsam das deutsche wieder auf Vordermann zu bringen.
Jetzt möcht ich letzendlich doch, dass aus dem deutschen forum wieder was wird. Im alten Forum klappte das ja auch.
Was denkt ihr? Wie könnte man das Posten hier wieder intessanter machen?
Wie könnte man an mehr dt. user komen?
Ich brauch mal ein paar Vorschläge

Außerdem wäre ich bereit, jeden, der mir hilft das Forum wider zu dem zu machen was es einmal war, ein bisschen zu belohnen.

Es lohnt sich sicherlich^^

Seiyaryu
06-11-2005, 05:59 PM
Ich würde meinen das es schon zu viele deutsche Pokémonforen gibt oder auch weil es nichtmehr soviele deutsch sprechende Fans gibt, aber ich kann dir leider auch nicht sagen woran es genau liegt..
Vielleicht wenn du das Board ein bisschen verkleinerst, also ein paar Sachen zusammen schiebst, dann sieht es nach mehr aus, aber deswegen kommt leider auch niemand (= blöde Idee.. XD).
Ich kann dir nicht helfen, einfach mal offen lassen. Es kommen sicher noch ein paar User dazu welche hier posten.

Ritschy
06-18-2005, 08:24 PM
Ich werde bald auf meiner homepage pokemon machen und da kann ich ja werbung machen

Virtual Headache
06-19-2005, 01:25 AM
Ich würde meinen das es schon zu viele deutsche Pokémonforen gibt oder auch weil es nichtmehr soviele deutsch sprechende Fans gibt, aber ich kann dir leider auch nicht sagen woran es genau liegt..
Vielleicht wenn du das Board ein bisschen verkleinerst, also ein paar Sachen zusammen schiebst, dann sieht es nach mehr aus, aber deswegen kommt leider auch niemand (= blöde Idee.. XD).
Ich kann dir nicht helfen, einfach mal offen lassen. Es kommen sicher noch ein paar User dazu welche hier posten.
Ich werds offen lassen und schaun, dass ich selbst wider Leben in die Bude bringe :D

Ich werde bald auf meiner homepage pokemon machen und da kann ich ja werbung machen
Das wäre sehr nett und hilfreich.

Nerymon
07-21-2005, 04:50 PM
Ich würde jetzt auch mal sagen, dass es schon zu viele deutsche PKMN-Foren gibt.
Man kann sich noch zu viel Mühe geben oder Werbung machen....die User bleiben dennoch aus.
Ich merke es bei meinem Board ebenso.
Viele interessieren sich auch nicht mehr so richtig für Pokemon.
Erst wenn es wieder News, wie eine neue TV-Staffel oder die neuen DS-Editionen gibt, könnte es wieder mehr deutsche Pokemon-Fans geben.
Im moment scheint Pokemon ja irgendiwe auf Eis zu liegen....es tut sich irgendwie nichts neues.
Wenn man mal daran denkt, wie der Pokemon-Kult im Oktober 1999 mit Rot & Blau begann.
Pokemon hat sich bis heute wacker gehalten, das hat glaub ich in Deutschland noch kein Anime oder Game zuvor geschafft.
Aber irgendwann lässt jeder Kult mal nach...zumindest solange, bis es wieder was Neues gibt.