PDA

View Full Version : Habt ihr Haustiere?

Virtual Headache
04-22-2005, 10:24 PM
Ihr hab zwei knuffige Vögel (Kleinpapageien), eib knuddliges Kaninchen und auch noch Fische^^
ich könnte nicht ohne sie :)

Seiyaryu
04-23-2005, 05:58 AM
Zeig mal Bilder.^^ Jetzt zu mir, Haustiere habe ich nicht wirklich.^^' Kopier mal meinen Text rein. XD

Im Moment haben wir ~20 Kühe/Kälber/Rinder. Die haben alle Namen, aber alle weiss ich nicht, mein Vater ist ja der Bauer und nicht ich.^^' Ein paar Namen: Klara, Priska, Ramona, Sime, Evi, etc.
Das meiste sind Milchkühe (Shit, wie heisst die Rasse? XD) und dann noch ein paar Ringkühe, Rasse Eringer. Die Rasse ist hier sehr verbreitet und auch im Kanton Wallis(CH) entstanden (vielleicht poste ich auch mal Bilder).

Früher hatten wir noch: Hasen (joa, da kann ich mich aber nichtmehr so genau erinnern), Hühner (auch schon länger her, ich habe sie immer gefüttert und habe die Eier geholt..), Wachteln (so kleine Hühner [mehr oder weniger], auf jedenfall haben die auch Eier gelegt [aber ganz kleine {ihrer Grösse entsprechend}], die hatte ich einen Sommer lang, ich habe sogar extra einen Käfig gebaut für sie), Schweine (ja, aber stinken tun sie ganz schön XD) und 2 Hunde (einer ist ganz Jung gestorben, 5 Monate ungefähr alt war er, der andere hatten wir 1Jahr, aber dann ging es nichtmehr, ich weiss nicht wieso [zu lange her halt..], aber mein Onkel wollte ihn haben. Er [names "Bärli"] ist 2004 gestorben im alter von ~8Jahren. Wie genau weiss ich nicht, er war aber ein lieber Hund..)

Ich glaube das war's.^^ Hatte/habe viel mit Tieren zutun..

Spirit
04-23-2005, 07:43 AM
Ich hab 3 Katzen.(Und zwei Brüder^^)

Flame Torchic
04-30-2005, 04:50 PM
hab zwei hunde und ein Pony

Fabi
02-26-2006, 03:12 PM
Wir haben eine total süße Hündin, eine Menge Fische (im Aquarium und im Teich, falls die den Winter überstehen) und das wars auch.