View Full Version : Euer momentaner/vorheriger/zukünftiger Wohnort
Virtual Headache
04-22-2005, 10:23 PM
Wo seid ihr geboren?
Wo wohnt ihr momentan?
Wo habt ihr vor zu leben?
Ich wohnte schon immer in Österreich, und auch dort immer am selben Ort :(
Ich würde später gerne mal in Japan leben, das is aber etwas teuer, trotzdem hoff ich, dass da irgendwie was draus wird :)
Seiyaryu
06-17-2005, 10:34 PM
Ich antworte mal auf das alte Thema ...
Wo seid ihr geboren?
Wenn du so fragst.. im Krankenhaus von Visp, das ist in der Schweiz im Kanton Wallis. Aber wohnen nicht da.
Wo wohnt ihr momentan?
Immernoch am selben Ort. Ich mag auch die schönen Berge usw. Es hat auch nie einen Grund gegeben um umzuziehen. Während der Woche war ich aber jetzt ein Schuljahr lang in einem Internat in Brig, gleich neben der Schule.. oo'
Wo habt ihr vor zu leben?
Schwierige Frage. Ich glaube ich könnte es nicht lange ohne hohe Berge aushalten, 2 Tage im Flachland genügen mir schon um wahnsinnig zu werden. XD
Wer will kann auch die Ort auf der Karte suchen: http://map.search.ch/ und wer wissen will wo genau ich wohne kann das per PM fragen..
Fuka-chan
08-14-2005, 08:47 PM
Ähm, auch wenns mir viele nich glauben, geboren bin ich in Japan, genauer Tokyo. Das war 1990. Das letzte Mal, als ich in Tokyo war, war im Herbst 2000 (Herbst und Frühling sind die besten Zeiten dort!).
Wohnen tu ich aber (sogesehn) schon immer hier in (D) Köln. Da, wo der Stefan Raab sein Studio hat XD" (also die Stadt mein ich, nich direkt neben dem Studio <.<)
Ich finds hier schön, weiß nicht, ob ich hier wirklich mal weg wollen würde. Hmm... vllt erb ich ja das Ferienhaus, dass wir in Neuseeland ham XD? Japan wär ja eigentlich auch nich schlecht... da will ich nochmal hin -.-
Aber in (F) Hossegor, Nähe Bayonne, da gibts auch'n ganz netten Ort, da würd ich mich auch schnell wohlfühlen...
...naja, Fazit: kA. ^^
luigi
12-08-2005, 03:39 PM
Also geboren bin ich in Frankfurt/M, wohne aber im benachbarten Mainz.
Also wo ich jetz hin will kann ich nciht genau sagen.
Geboren bin ich in Leipzig, Sachsen.
Leben tu ich dort auch, bin aber innerhalb der Stadt 2x umgezogen.
1x von Nord nach Süd
1x von Süd nach Nord-Ost (ich sag nur die Himmelsrichtungen, nicht dass ihr denkt unsere Stadtteile heißen so xD) in unser schönes Haus :D
Wo ich später mal leben will, keine Ahnung. Entweder ich bleib hier in Deutschland oder ich werd auch versuchen nach Japan oder Korea zu ziehen, aber nur wenn ich hier wirklich überhaupt nicht mehr zufrieden bin.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.