PDA

View Full Version : Wireless Datenbank

Fabi
10-02-2004, 01:34 PM
Hallo!

Ich habe eine Wireless-Datenbank eingerichtet.
Dort kann man sich eintragen, wenn man andere Spieler die den Wirless-Adapter in seiner Nähe sucht.
Es werden TRAINERNAME, ID IM SPIEL, ALTER, WOHNORT + STADTTEIL und EDITION in einer Tabelle erscheinen. Diese können sich dann alle anderen ansehen. Vielleicht trefft ihr ja dann Trainer aus euerer Nähe mal im Konnex-Klub wenn ihr spielt.

URL zur Wireless DB ist www.PokemonCity-Games.de.sr
(ich hoffe, dass ist jetzt nicht Verboten, aber es hilft ja allen Spielern von BG und FR)

Ash
10-02-2004, 02:03 PM
Hey coole Idee. find eich echt gut werde mich bald eintragen ich such nähmlich noch Tauschpartner.

luigi
10-05-2004, 02:20 PM
Ich finde die Idee auch Klasse!
Bin eingetragen^^
Schautmal unter 55 :)

The_Devil
11-13-2004, 01:40 PM
Hi,

Jo coole Idee mit der Datenbank, da kann man echt gut Tauschpartner finden später....

MfG,
The Devil

Hose
11-14-2004, 04:02 PM
Gute Idee,
hat zwar schon fast jeder "gute idee" gepostet, aber wo sie recht ham ham sie recht....
Ich werde mich jetzt auch mal eintragen... :D

Fabi
11-14-2004, 04:48 PM
Danke für euer Feedback.
Ich versuche die Site später noch zu verbessern.

Denkt bitte dran, dass ich alles per Hand eintrage und es manchmal etwas dauern kann...

luigi
11-14-2004, 04:56 PM
Danke für euer Feedback.
Ich versuche die Site später noch zu verbessern.

Denkt bitte dran, dass ich alles per Hand eintrage und es manchmal etwas dauern kann... Ja, das ist schon ok. Ich bin sowieso für Hand.

Fabi
11-14-2004, 05:05 PM
Ich denke per Hand ist es besser, da sonst theoretisch jeder irgendwelchen Schrott eintragen könnte wenn es automatisch gehen würde.
Hoffe, die Datenbank wird sich füllen so dass ich auch jemanden in meiner nähe finden würde ;)

Ash
11-14-2004, 05:34 PM
Tja da shoffen bestimmt alle die sich eintragen ich hab aber zum glück jemand in der nähe der sich wahrscheinlich zu Weihnachten halt Blattgrün bekommt !
Und der wohnt nur 300m weit weg^^.