View Full Version : Habt ihr Pokémon Mangas?
pika2000
09-28-2004, 10:58 PM
Ich hab leider nur einen
der ist dafür aber auf japanisch
ich glaub der heißt Pokémon special oder so
Habt ihr auch welche?
Nein ich hab leider keine und in Deutschland gibts auch keien mehr zu kaufen leider....
luigi
10-04-2004, 06:09 PM
Also ich habe noch welche bei Ebay erwischt^^
Pokemon Special/Adventure Band 1-3
Wie, auf ebay??
Verdammt, ich war wieder zu lange offline?!?!
Wie heißt du bei Ebay?? (Poke1993)
Gibt es in Deutschland noch Mangas, oder Comics von denen??
Ich find ansonsten cool:
- Klappspaten
- D.N.A.²
- One Piece
- Bernd das Brot
usw...
Gibt es noch welche?
Ich arbeite teilzeit in nem Buchladen und kann se mir dann besorgen, einscannen und online stellen für alle.
Nur Japanisch wir schwer und teuer :(
Na ja...
Ich schreib paar e-mails an Nintendo deswegen, vielleicht gibt's ja ne Reaktion..
solltet ihr übrigens auch machen...
CU..
Jaykat
10-14-2004, 07:57 PM
ich habe alle bände die vom pokemon advantures manga in deutschlan raus gekommen sind, also band 1-3, danach hat ema(das is der verlag der es gepublished hat) die weiterführung auf drund von absatzproblemen eingestellt, was mich natürlich nich wirklich erfeut hat, da er inden darauffolgenden bänden noch interessanter wir.
luigi
10-17-2004, 05:38 PM
ich habe alle bände die vom pokemon advantures manga in deutschlan raus gekommen sind, also band 1-3, danach hat ema(das is der verlag der es gepublished hat) die weiterführung auf drund von absatzproblemen eingestellt, was mich natürlich nich wirklich erfeut hat, da er inden darauffolgenden bänden noch interessanter wir.
Das finde ich ich auch sehr traurig. Ich hab mir alle Bänder an einem Tag durschgelesen XD. Das war so spannend.
Ich hoffe die werden irgentwann wieder die Mangas rausbringen. :(
Wish*Maker
03-28-2005, 03:05 PM
Ich hab' Pokémon Adventures Band 1 bis 3 und Pokémon Magical Journey Band 1 bis 2 :D
~wish*maker
Nerymon
07-21-2005, 06:43 PM
Ich habe nur ein paar Leserproben der Mangas.
Scheint zwar ganz witzig zu sein, aber ich hatte trotzdem nie wirklich Interesse mir die Mangas zu kaufen. :rolleyes:
Ridley
09-19-2005, 05:01 AM
Hm oô Nery is auch hier *lol* wustsch gar nit ^^
Nya zu den Mangas. Ich glaube ich "hatte" mal 2 von Pokemon Adventure. Die Story an für sich darin war auch nicht schlecht hab seh dann aber später den Sohn von unseren Nachbarn geschenkt da ich nix mehr mit anfangen konnte.
laquaza
07-15-2006, 01:12 PM
Ich hab mir die erhältlichen mal aus der Bibliothek ausgeliehen und würd gerne mal weiterlesen. Sind auf französisch eigentlich mehr erschienen?
hab seh dann aber später den Sohn von unseren Nachbarn geschenkt da ich nix mehr mit anfangen konnte.
Wie konntest du nur??
Ich hab die damals verpasst und jetzt würd ich alles tun einen deutschen Pokémon Manga zu bekommen -.-
laquaza
07-19-2006, 10:43 AM
Da haben wir wohl Glück, dass es die bei uns in der Bibliothek gibt XD
Zero_DX
07-29-2006, 05:48 PM
es kann gut sein, dass man die Mangas in Frankreich bekommt, was das Land ist, das nach Japan auf der Welt die meisten Mangas liest.
Aber in Deutschland wird wohl nie wieder so ein Manga erscheinen, schon wegen der Ausdrucksweise des Helden. *g*
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.