View Full Version : Kritik
Unregistered
03-05-2005, 07:48 AM
Was ist das denn hier für ein Scheiß? Da beschweren sich die Admins noch, dass keine Leute ins Forum kommen! Kein Wunder, was gibt's denn hier Tolles? Hier kriegt man nicht mal professionelle Hilfe, nur Kleinkinder, die vom Thema nix checken!
Und da soll man sich noch beschweren. Das Forum ist der gröste Scheiß, echt für'n Dreck! Hier gibts nichts mehr, ihr könnt zusammen packen! Wenn ihr Besucher wollt, müsst ihr euch schon einen Namen machen! Aber hier wird man nur von Kleinkindern belästigt, die nicht mal richtig schreiben können!
Also echt, schafft bloß den Müll heraus! Mal wieder eine typische Anfängerhymne: Ich hab ein Forum, jetzt bin ich der Coolste im ganzen Web!
Unregistered
03-05-2005, 11:02 AM
Was ist das denn hier für ein Scheiß? Da beschweren sich die Admins noch, dass keine Leute ins Forum kommen! Kein Wunder, was gibt's denn hier Tolles? Hier kriegt man nicht mal professionelle Hilfe, nur Kleinkinder, die vom Thema nix checken!
Und da soll man sich noch beschweren. Das Forum ist der gröste Scheiß, echt für'n Dreck! Hier gibts nichts mehr, ihr könnt zusammen packen! Wenn ihr Besucher wollt, müsst ihr euch schon einen Namen machen! Aber hier wird man nur von Kleinkindern belästigt, die nicht mal richtig schreiben können!
Also echt, schafft bloß den Müll heraus! Mal wieder eine typische Anfängerhymne: Ich hab ein Forum, jetzt bin ich der Coolste im ganzen Web!
*ins Forum kommt, einen neuen Thread sieht und lächelt*
Jaja, wer ist denn hier das Kleinkind? *schmunzel*
Wozu/Wofür brauchst du professionelle Hilfe? Hast du deine Tage und weißt net wie du dein Tampon reinbekommst? :D Jaja, die Kleinkinder. Ich glaub hier haben einige mehr Ahnung als du. Ich will dir ja jetzt nichts unterstellen, aber so wie du dich hier aufführst, ist das unterstes Niveau.
Wieso gibts hier gar nichts mehr? Alle Images, alle Templates etc. sind hochgeladen. Und wenn ich mich nicht irre existiert das Forum noch! ;) Allein schon mit deiner Aussage "Wenn ihr Besucher wollt, müsst ihr euch schon einen Namen machen!" zeigst du, dass du nicht sehr erfahren bist. Es ist doch manchmal gut, wenn hier nicht so viele sind. Eine gemütliche Runde eben, in der man QUALIFIZIERTE Gespräche führen kann. Ich bin hier nicht sehr oft und deswegen kann ich das nicht beurteilen - das ist rein MEINE Perspektive!
Was hat das denn jetzt damit zu tun, ob wir schreiben können oder nicht? Wenn wir nicht schreiben könnten, würde ich jetzt nicht posten. Also sind es bloß Rechtschreibfehler, die wirklich keinen interessieren, da man darüber weglesen kann.
Ja du hast Recht. Die meisten wollen ein Forum besitzen, weil sie mit dem Trend gehen wollen. Aber ich glaube der Admin hier, ist nicht mehr ganz so jung und weiß was er macht. Oder darf sich ein Kleinkind eine vBulletin Lizenz kaufen?
*grinsend aus dem Thread schleicht*
Gruß Yoursmilie
Yoursmilie
03-05-2005, 11:03 AM
Oh sorry, wurde automatisch ausgeloggt. Der 2. Poster war ich...
celebifan
03-05-2005, 09:08 PM
Was ist das denn hier für ein Scheiß?
Gute Frage, frag ich mich auch... Gast und ne Ausdrucksweise wie aus der Gosse ...
Hier kriegt man nicht mal professionelle Hilfe, nur Kleinkinder, die vom Thema nix checken!
Stimmt, Kindchen. Aber es gibt ja noch mehr User als dich, du musst ja nicht versuchen, Hilfe zu leisten, wenn du noch zu jung bist.
Das Forum ist der gröste Scheiß, echt für'n Dreck! Hier gibts nichts mehr, ihr könnt zusammen packen!
Es gibt noch mehr Poster als dich, auch wenn du scheinbar noch zu klein bist, mehr als einen Link anzuklicken.
Darum solltest du das zuerst lernen, sonst könntest du dich oft irren.
Aber hier wird man nur von Kleinkindern belästigt, die nicht mal richtig schreiben können!
Wie schon erwähnt, sind hier noch mehr Themen als deins, also urteile nicht zu vorschnell.
Also echt, schafft bloß den Müll heraus!
Wozu schreibst du einen Post, wenn du schon darin willst, dass er gelöscht wird?
Mal wieder eine typische Anfängerhymne: Ich hab ein Forum, jetzt bin ich der Coolste im ganzen Web!
Falls es dir noch nicht aufgefallen sein sollte, der Forengründer ist weiblich. Aber in deinem Alter kann man da wohl noch nicht besonders große Unterschiede erkennen, darum ist es zu verzeihen.
Unregistered
03-06-2005, 01:11 AM
lol gibs ihm sgr ^^
na, nicht vergessen, 12 minuten später hätte er sicher schon im kindergarten sein sollen, (oder in der krabelgruppe? :-P)
Gruss, zir_the_inconnu
Yoursmilie
03-08-2005, 03:10 PM
Sorry, aber es ist wirklich beschämend, dass sich der Admin nicht persönlich dazu äußert. Tja, da hab ich mehr erwartet.
Virtual Headache
03-08-2005, 03:24 PM
Was ist das denn hier für ein Scheiß? Da beschweren sich die Admins noch, dass keine Leute ins Forum kommen! Kein Wunder, was gibt's denn hier Tolles?
Es gibt wohl genug tolle Sachen, die 78 User dazu bewogen haben, sich zu registrieren...
Hier kriegt man nicht mal professionelle Hilfe, nur Kleinkinder, die vom Thema nix checken!
*grübel*
Hast du je nach professioneller Hilfe gefragt?
Eigentlich nicht, nicht wahr?
Woher willst du denn dann wissen ob du welche bekommst oder nicht?
Und was ist mit dir?
Du kannst dich anscheinend nur mit Schimpfwörtern ausdrücken?
Eigne dir mal ne angebrachte Ausdrucksweise an...
(denn Titel des Themas hab ich btw geändert)
Anfängerhymne?
Dir sollte klar sein, dass ich schon seit übet 1 1/2 Jahren Foren betreibe...
Sorry, aber es ist wirklich beschämend, dass sich der Admin nicht persönlich dazu äußert. Tja, da hab ich mehr erwartet.
Tut mir leid, aber ich wollte zuerst ein bisschen darüber nachdenken, was ich schreibe.
luigi
04-08-2005, 05:47 PM
Also ich kann Zappsan, ähh pika2000 nur vollkommen zustimmen, das ist absoluter quatsch den du erzählst.
Und grad die die sich anonym halten sind die besten, da kann man schön schimpfen ohne erkannt zu werden..
Nerymon
07-21-2005, 03:12 PM
Also ich finde es echt daneben, was sich manche Gäste hier raus nehmen....
Registrieren sich nicht mal, sondern kommen nur mal kurz her um rumzumeckern, dann sollen sie gefälligst gleich weg bleiben und die anderen User hier nicht mit ihrem Mist voll labern.
Ist ja ok, jeder hat eine andere Meinung...aber man kann wenigstens mal eine andere Ausdrucksweise wählen.
Manche fühlen sich wohl cool, wenn sie hier tierisch die Sprüche raushauen, dabei ist das einfach nur kindisch und Kindergarten-Niveau.
Ich weiß auch nicht was es am Forum auszusetzen gibt.
Ich persönlich finde es genau richtig, wie es ist.
Wie gesagt: die Meinungen sind verschiedenen, aber man sollte trotzdem mal sein Hirn einschalten, bevor man etwas postet.
Und die lieben Gäste hier, die anscheinend dringend ein Board suchen, in dem sie so richtig abmeckern können, sollen sich gefälligst selbst eins öffnen, in dem sie dann von mir aus den ganzen Tag meckern und rumspinnen können.
Manch einer würde dann vielleicht mal merken, dass es gar nicht so leicht ist ein eigenes Forum aufzubauen.
Und wenn doch, sollen die kleinen Coole-Sprüche-Klopfer-Kiddies mir mal ihr Super-Forum zeigen, in dem man 'professionelle Hilfe' und alles was sie hier vermissen bekommt.
Na los, ich bin gespannt!
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.