PDA

View Full Version : Sammeln, spielen, wasauchimmer...

Virtual Headache
09-28-2004, 10:43 PM
Sammelt ihr die Karten nur oder spielt ihr auch richtig damit?

Ich bin was anderes.
Spielen tu ich nicht und die Karten würde ich zwar gerne sammeln, aber die sind mir zu teuer.

Ash
09-29-2004, 12:25 PM
Ja geht mir genauso wie zappsan nur naja ich mag ahlt Magic als Sammelkartenspiel und wenn ich mir Karten kauf dann von Magic das geht for^^.

luigi
10-04-2004, 03:57 PM
also ich mach beides^^
Aber eigentlich mehr sammeln

Fabi
10-04-2004, 04:03 PM
Ich hab mal gesammelt, jetzt allerdings nicht mehr.

luigi
10-05-2004, 02:26 PM
Sammelt ihr die Karten nur oder spielt ihr auch richtig damit?

Ich bin was anderes.
Spielen tu ich nicht und die Karten würde ich zwar gerne sammeln, aber die sind mir zu teuer.
Achja, einen großteil meiner Karten hab ich geschenkt bekommen oder getauscht :)
Daher wars für mich nicht sonderlich teuer.

Hose
10-14-2004, 11:41 AM
Ich will auch Karten geschenkt bekommen :( ....
Aber egal :)
Ich kauf se mir einfach :D
Ich kaufe mir aber nur Pokémon oder One Piece, da ich bei Magic mit ca. 10 Leuten zusammen sammele und so FAST jede Karte besitze (einige dieser Leute sammeln seit der ersten edition und haben alles sorgfältig archiviert)
Durch diese Leutz hab ich auch den Black Lotus bekommen (seltenste Karte überhaupt; bei ebay ca. 1400 €)
Ihr denkt bestimmt, dass ich übertreibe, doch ich besitze sie wirklich!
(zusammen mit ungefähr 9 anderen :( )
egal, ich habe sie schon 2 MAL in den Händen gehalten!
:eek: :rolleyes: :D
*nervenzusammenbrech*

Ich habe irgendwie das Thema verpeilt...

luigi
10-18-2004, 01:51 PM
Die waren fast alle von meinem Großkuseng der als Pokemon (für einige) Out wurde hat er mir alle geschenkt :-P
Ich betone FÜR EINIGE XD

Nerymon
09-14-2005, 10:12 AM
Ich muss zugeben...ich sammle nur^^.
Ich hab schon ein Album voll mit Karten.
Ich bin immer auf der 'Jagd' nach Holo-Karten....
die sind hübsch *__*

Ridley
09-19-2005, 05:03 AM
Also ich bin eigentlich mehr Sammler. Liegt aber auch nur daran das es keine Leute mehr in meiner Umgebung gibt die sich noch nach all den Jahren genau so dafür begeistern können wie ich. :( ansonsten würde ich auch spielen und tu das auch wenn sich die Gelegenheit finden sollte. Ein Flemmli Deck hab ich immer parat X3 !

Die Karten selber hol ich mir eigentlich immer mal so Einzeln dazu. Mometan achte ich eh total auf die Shineys ^^ will nun erst mal Suikune, Raikou und Entei haben. Die sind ja mom bei Ebay alle drin und für 20 nen Shiney geht das ja.