PDA

View Full Version : Belohnung für das Werben von Mitgliedern

Virtual Headache
09-28-2004, 10:34 PM
Es gibt eine neue Aktion:
Wer viele Mitglieder wirbt, bekommt 'Preise'.
Dies sind selbstverständlich keine sachlichen Preise sondern Besondere Avatare oder Benutzerränge!

Werbt so viele benutzer für das Forum, wie ihr nur könnt!
Damit ich sehe, wieviele Benutzer ihr geworben habt, macht die Person, die ihr werbt auf folgendes Feld bei der Registrierung aufmerksam:
http://www.ezshare.de/files/18036/referrer.jpg.html
(dort wo referrer steht)
dort muss diese Person euren namen den ihr bei PI verwendet eintragen
im Profil kann ich danach sehen, wieviele Personen ihr geworben habt
http://www.ezshare.de/files/18037/empfehlungen.jpg.html

Leute mit besonders vielen Empfehlungen bekommen eine Belohnung!
Also macht euch an die Arbeit! :)

Wenn ihr noch Fragen dazu habt, bitte posten!

luigi
10-17-2004, 05:42 PM
Ist es vieleicht auch möglich dass, die Benutzer dort Poketotal hinschreiben,so das es automatisch auf meinen Namen übertragen wird, falls sie von Poketotal kommen?
Denn es könnte sein das einige nicht wissen das ich der Administrator von Poketotal bin.....

Virtual Headache
10-22-2004, 11:26 PM
Ist es vieleicht auch möglich dass, die Benutzer dort Poketotal hinschreiben,so das es automatisch auf meinen Namen übertragen wird, falls sie von Poketotal kommen?
Denn es könnte sein das einige nicht wissen das ich der Administrator von Poketotal bin.....

Nein, das funktioniert leider nicht.
Aber die user, die du geworben hast können mir später eine PM schreiben und ich trage das dann ein.

Ash
01-28-2005, 06:43 PM
Mit meiner Page die hoffentlich bald fertig ist werde ich sicher viele User locken mein einziger Wunsch dafür das ich ein gutes Team für meien Website bekomm die sich auskennen in bestimmten Bereichen.

Cu-chan
06-06-2006, 01:13 PM
Das find ich kuuuhl... XD
Mich würde mal die Belohnung interessieren *gg*
Naja, ich werd mal schauen, ob ich ein paar Leute herbekomme.

Virtual Headache
06-06-2006, 07:02 PM
Naja, als Belohnung hab ich mir gedacht den Helfern ein paar Punkte für den Shop zu geben, damit sie dort was kaufen können.
Eventuell auch einen Sonderrang.
Soviel Möglichkeiten gibt's ja gar nicht^^
Und danke für die Hilfe :)