View Full Version : AaMl - Weihnachten 2007
Hallo Leute^^.
Hier könnt ihr eure schönsten Weihnachtserlebnisse reinschreiben, auch wenn sie nichts direktes mit AaMl zu tun haben.
Also bei mir ist bis jetzt noch nichts weiter los gewesen, außer das ich froh war den Dojinshi von Miya noch rechtzeitig hoch geladen zu haben^^.
Für mich ist der ja ein besonderes Weihnachtshighlight! :^^:
Außerdem könnt ihr hier eure Weihnachtsgrüße hinterlassen.
Also ich grüße einfach mal alle AaMl Fans Weltweit (auch wenn das hier wohl nur deutsche lesen werden) und wünsche ihnen schöne Feiertage, wie auch immer dieser verbracht werden!
Ich hab zu Weihnachten eine komplette Skaterausrüstung bekommen!
Ok das ist nicht wirklich AaMl mäßig, aber ich fände es cool wenn es mal ein AaMl Skaterbild gäbe, das stell ich mir irgendwie cool vor :yup:
In den Anhang hab ich mal ein Bild von mir geladen, was vor ca 40min geschossen wurde.
(ihr könnt auch Bilder von eurer Weihnachten im Anhang hochladen wenn ihr möchtet, klickt dazu einfach auf "Anhänge verwalten")
Ich kann zwar durch den Schnee noch nicht fahren, aber ich kurve schon fleißig in der Wohnung rum *muha*^^
silber_Jenny
12-25-2007, 07:02 AM
ui wie süss :D
naja, ich hab mir vor Ewigkeiten mal Skates geholt und bin nur auf die Nase gefallen T_T
dann hab ich es gelassen *grins*
ehm, ja, ich grüße auch alle Freunde von mir, insbesondere Bienchen (^^ logisch *lach*), Jessie (auch wenns sies wohl net liest ^^°), Miyachen und Ash (dankt euch hab ich mich echt jeden Tag doppelt so auf das nächste Türchen gefreut :) ), Vany!
Meine Weihnachtserlebnisse bis jetzt? Das überspring ich jetzt lieber T_T
Angefangen hat es echt super schön! Der Doji ich bin immernoch total begeistert (und er hat mich erst gestern abend echt aufgemuntert *schnüff*), dann die lieben Widmungen auf Mexx und so... und auch so lief es zuerst gestern super...
bis es zum Streit mit meinem Freund gekommen ist... dann ich etwas überstürtzt bei etwas anderem gehandelt hab... und dann war ich wieder etwas depri *argh*
und das an Weihnachten... T_T
OMG sorry... T_T
ich will nicht die schöne Idee für ein Weihnachts-Thread in schlechte Laune umwandeln...
öhm... ich hoff dafür auf umso schönere Weihnachtsfeiertage ^___________________^
und Bilda hab ich keine gemacht *lach* ^^°
ich will euch doch keinen Schrecken einjagen *grins*
Meine Weihnachtserlebnisse bis jetzt? Das überspring ich jetzt lieber T_T
Angefangen hat es echt super schön! Der Doji ich bin immernoch total begeistert (und er hat mich erst gestern abend echt aufgemuntert *schnüff*), dann die lieben Widmungen auf Mexx und so... und auch so lief es zuerst gestern super...
bis es zum Streit mit meinem Freund gekommen ist... dann ich etwas überstürtzt bei etwas anderem gehandelt hab... und dann war ich wieder etwas depri *argh*
und das an Weihnachten... T_T
OMG sorry... T_T
ich will nicht die schöne Idee für ein Weihnachts-Thread in schlechte Laune umwandeln...
Naja das liegt wohl an Weihnachten an sich, da will man alles besonders schön und gut machen und da kommt es dummerweise oft zu großen Streits, bei uns heute früh auch... nya is aber schon wieder gut zum Glück.
Also hoff ich mal auch für dich das es jetzt wieder bergauf geht^^!
Danke für dein tolles Lob für den Kalender und schön das du dir die zeit genommen hast hier was zu schreiben!
Wir werden sicher nachher noch auf den Friedhof gehn, das machen wir fast jedes weihnachten ist so eine Tradition^^", nya für mich ist das dann einfach ein Spaziergang.
Für die nächsten tage hab ich mir vorgenommen einen PokemonTag zu machen, da werde ich mir wahrscheinlich alle Filme anschauen (1-6 und die 8 vielleicht noch auf japanisch), wird bestimmt cool, hoffe ich kann noch einen Kumpel überreden mitzugucken *g*
silber_Jenny
12-25-2007, 02:27 PM
naja dankeschön! Es hat gewirkt ^___^
jetzt gehts mir schon wieder besser und es ist heute noch ein schöner Tag geworden! ^_^
klar, hast wohl recht... man möcht wirklich dass alles perfekt wird T_T
naja... heute und morgen werden schon noch werden *lach*
OMG ALLE FILME??? Cool :)
dann wünsch ich dir viel Spaß bei!!!!
Gweny
12-27-2007, 04:57 PM
wow, ne skater ausrüstung!
das letzte mal, als ich inlineskates gefahren bin... hach, den gips hab ich immer noch in meinem zimmer stehn (war imemrhin zwei montae ein teil von mir xDD)
udn ich bin froh, das alles bei dir noch gut gegangen is, jenny...
naja nun is weihanchten schon wieder vorbei.. schade eigentlich, hab mich gerad daran gewöhnt *gg*
der weihanchtsmann hat mir auch was schöne sgebracht: ein ticket für ein konzert meiner lieblingsband!!
ich hab mich so gefreut ich bin (ganz stumpf) nach draußen gegangen und hab mir die seele aus dem hals geschrie, bin wieder rein gegangen und mein bruder kam an'Oh mein gott, wa sis passiert???'
das war witzig^^
ansonsten war weihanchten bei mri ein kleines fammilien fest und so...
aber war schön... außer 'last chritsmas' deises lied kann ich nich mehr hören...^^
Du hast uns doch jetzt glatt verheimlicht welche deine Lieblings band ist.
Also mich zumindest würde das sehr interessieren^^.
Ich hab von meinem Bruder noch ein Stativ für meinen Foto bekommen, jetzt kann ich richtig geile Nachtaufnahmen machen :O_o:
silber_Jenny
12-28-2007, 02:10 PM
lass mich raten - die Ärzte??? ^^°
ui ich hab gar nicht verraten was ich bekommen hab *lach* ^^°
aber ist auch nix groß, paar Klamotten, Geld, Parfum, aber das BESTE ist das Bild von meiner Sista *luv* natürlich selbst gemacht ^_^
und von meinem Schatz bzw, wir haben uns ja nix geschenkt und haben uns dafür zwei Häschen angeschafft *höhö*
Gweny
12-28-2007, 09:14 PM
Genau, Jenny!
woher weißt du das nur?^^
boah... irh habt ja alle echt super geschene gekriegt!
also war weihnachtene cht erfolgreich, was?^^
*gg*
boah... irh habt ja alle echt super geschene gekriegt!
also war weihnachtene cht erfolgreich, was?^^
*gg*
Das kann ich schon behaupten, ja ^^!
Werde nachher gleichmal die Skates ausprobieren.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.