View Full Version : Der Pokémon Paarungsthread
Lefli
10-25-2007, 06:48 PM
Moin,
ein Thread über die Pokémon Paarung fehlt mir hier einfach, und deswegen will ich einen allgemeinen Frage-Thread bzw. Bericht-Thread erstellen in dem jeder posten kann :)
Und gleich hier ein Tipp von mir:
http://www.pokemon-inside.net/pokedex/
sucht da kann man sehen welches Pokémon mit welchem ein Pokémon in die Welt setzen kann :p
oder man nimmt einfach das pokemon das manzüchten will und ein ditto, und es kommt das gleiche raus, nur mal so:O_o:
Lefli
10-25-2007, 07:03 PM
ich weiß aber hast du schonmal versucht ein Ditto zu finden, ich such des Vieh seit etwa einem Monat
Auserdem kann man so mehr erbattacken in's Poki fliesen lassen (soweit mir bekannt ist)
ich hab so um die 6 stück von denen, den in smaragd sind in so ner hölle übelst viele, und die hab ich mir halt auf Diamant rübergeladen, ich hab sogar ein echtes shiny ditto:yup:
Lefli
10-25-2007, 07:11 PM
wow cool, naja ich hab die saphir und die diamant da sind sie übelst selten ^^
Lefli
10-26-2007, 07:22 PM
Neue Erkenntniss in meiner Paarungsforschung:
Nach ausgiebigen Tests mit verschiedensten Pokémons verschidenster level (auch gleiche nur mit adneren leven/geschlecht) habe ich erkannt das (meist) die Pokémon-Art des weiblichen Pokémon zu einem Ei wird.
So lautet meist die Simple Gleichung (hier anhand von Evoli und Flurmel, beide paarbar):
Flurmel Männlich + Evoli weiblich = Evoli
Flurmel Weiblich + Evoli männlich = Flurmel
Ich hoffe unsere Erkenntnisse helfen ihnen bei ihrer eigenen Zucht weiter!
ihr Dr. Dr. Professoer Lefli + Team *imaginärebrilleaufnaseschieb*
ähm:O_O:
wie soll ich dir das jetz sagen?
aber das wusste schon jeder, das immer das vieh raus kommt, das der mutter ähnelt:-_-:
Lefli
10-26-2007, 09:57 PM
Bei mir im Bekanntenkreis wusste es noch keiner ^^" Daher nahm ich an dases evtl. manchen helfen kann XD
wenn man dem weiblichen poke nen ewigstein vor dem züchten gibt dann wird das schlüpfende vieh, zu 50 prozent das gleiche wesen haben
nur mal so zur info:^^:
sollten aber die meisten wissen
Virtual Headache
11-11-2007, 10:44 PM
Und das Baby erbt vom männlichen Pokemon manche Attacken^^
Hab schon einge weibliche Starter gezüchtet, obwohl das eigentlich nicht mein Ziel war.
Hab nichtmal lange dafür gebraucht^^
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.