PDA

View Full Version : Bewerbungsthread

Virtual Headache
09-28-2004, 09:44 PM
Hier könnt ihr euch mit euren Seiten bewerben!

Bitte angeben:
Seiten Name:
Seiten Thema:
Adresse:
(wenn es mehrere gibt bitte auch diese angeben)
Sonstige wichtige Informationen:
Warum wollt ihr bei PI teilnehmen:

Postet hier bitte alle Angaben!

luigi
09-30-2004, 03:57 PM
Hallo!
Seiten Name: Pokétotal
Seiten Thema: PokeMoN
Adresse:http://www.poketotal.de
Sonstiges: Momentan offline. Aber ich plane an einem neuem Design mit PiFarben.
Warum: Ich finde ddas Forum einfach klasse!

Virtual Headache
10-22-2004, 11:35 PM
Angaben,die ihr noch machen müsst (die ich vergessen habe zu erwähnen):
Beschreibung des Forums
(welchen Text wollt ihr als Beschreibung für euer Forum haben)
Sonderwünsche

Latios-freak
01-30-2005, 03:41 PM
Seiten Name: Pokémonmasters
Seiten Thema:Pokémon, Filme, Foren, Sport, Bücher, Grafiken und noch vieles mehr
Adresse: www.pkmnmasters.de.vu (mein forum, weiß net ob das was hier zu tun hat)
naja, www.pokemonmasters.de.tc (hab ich von www.kohop.de , so änlich wie beepworld, man kann es aber auch als html produkt schreiben, ein bisschen professioneller als beepworld.)

Sonstige wichtige Informationen: Man bekommt dort kostenlos phpBB foren und es finden oft tuniere statt
Warum wollt ihr bei PI teilnehmen:Ich weiß nicht, weils irgendwie cool kling, und weil ich vielleicht user für mein forum bekomm, also www.pkmnmasters.de.vu
Beschreibung des Forums: welches forums, eigentlich keine, lass mich mal überraschen
Sonderwünsche: keine

Virtual Headache
02-06-2005, 03:31 AM
Seiten Name: Pokémonmasters
Seiten Thema:Pokémon, Filme, Foren, Sport, Bücher, Grafiken und noch vieles mehr
Adresse: www.pkmnmasters.de.vu (mein forum, weiß net ob das was hier zu tun hat)
naja, www.pokemonmasters.de.tc (hab ich von www.kohop.de , so änlich wie beepworld, man kann es aber auch als html produkt schreiben, ein bisschen professioneller als beepworld.)

Sonstige wichtige Informationen: Man bekommt dort kostenlos phpBB foren und es finden oft tuniere statt
Warum wollt ihr bei PI teilnehmen:Ich weiß nicht, weils irgendwie cool kling, und weil ich vielleicht user für mein forum bekomm, also www.pkmnmasters.de.vu
Beschreibung des Forums: welches forums, eigentlich keine, lass mich mal überraschen
Sonderwünsche: keine

Foren nehm ich keine.
Es ist doch nicht sinvoll in einem Forum über ein anderes extra einen bereich zu machen, oder?

Willst du nur deine Seite anmelden und das Forum nicht?