PDA

View Full Version : English wird die Hauptsprache hier

Virtual Headache
02-12-2005, 02:50 AM
Wie euch sicher schon aufgefallen ist, wurden die ganzen Bereiche des englischen Forums auf die Hauptseite gestellt und das deutsche Forum in "Other language Talk" verschoben.
Es tut mir Leid, dass es so kommen musste, aber ich hab es nicht anders hingekriegt.
Die Aufteilung der Foren lies sich nicht besser machen, also landete das deutsche Forum eben hier, da eh nur mehr alle im englischen posten.
Ich werde im deutschen Forum nicht mehr so aktiv sein wie früher und mich mehr auf das englische Forum konzentrieren.
Auch manche Ankündigungen werde ich nicht emehr hier schreiben, weil es einfach zu viel Arebti ist, sich um 2 Foren zu kümmern.
Sonst bleibt das deutsche Forum so wie es ist.

Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen.

Fabi
02-12-2005, 07:59 AM
Ich würde mich bereit erklären wenn es einige Ankündigungen im Englischen gibt und hier nicht, diese hier zu übersetzen. Und... soooo schlimm das es jetzt sozusagen auf dem Platz für Restposten ist, ist es auch nicht, hauptsache es wird nicht endgültig abgeschafft...

Seiyaryu
02-12-2005, 08:25 AM
Ich finde das nicht so toll, in englischen Board habe ich auch nochnie etwas gepostet..
Das fällt mir einfach schwerer als im deutschen etwas zu posten. XD
Wie auch immer, es ist ja noch da...aber dann ist dieses Forum nicht mehr als das Forum von Netbattle. www.netbattle.net

Ash
02-12-2005, 09:00 AM
Ich finde das super dumm. Was blöderes hättest du nicht machen können @ pika2000
du hats es nicht hinbekommen anders? dann gib dir mehr mühe was soll das.
dir ist es zuviel arbeit? jetzt schon ? du willst ein großes forum mit vielen usern aber bei den paar die wir haben ist es dir schon zu viel jede ankündigung in 2 sprachen zu schreiben? das hättest du dir mal eher überlegen sollen!
warum fragst du nicht erstmal eh du so einen müll machst? natürlich ist es dein forum aber etwas mehr einbeogenheit deiner mods udn user wäre echt toll. sonst willst du bei jedem kleinen müll die meinung von allen wissen und bei sowas zack machst du es einfach.
ich bin schwer entäuscht.

Virtual Headache
02-12-2005, 05:28 PM
Ich werd es vermutlich wider ändern und arbeite gerade an einer neuen Möglichkeit die Foren anzuordnen.

luigi
02-19-2005, 01:28 PM
Also ich sehe jetzt eigentlich keine Änderungen war nämlich eine Weile nicht da ^^"
Aber so wie es jetzt ist, ist es gut.

Virtual Headache
02-21-2005, 12:58 PM
Also ich sehe jetzt eigentlich keine Änderungen war nämlich eine Weile nicht da ^^"
Aber so wie es jetzt ist, ist es gut.

es wurde wieder zurückgeändert, weil sich viele beschwert haben...