PDA

View Full Version : Was ist das?

Virtual Headache
08-28-2007, 12:35 AM
Der AustriaDex (oder auch ÖsterreicherDex ;)) ist ein spezieller Part dieses Forums, der dazu dient, mehr Fans aus Österreich (oder Fans, die bereit wären, nach Österreich zu fahren) zu finden.

Ich persönlich find es schwer, jemanden zu treffen, der in der Nähe wohnt, es gibt ja doch nicht so viele Fantreffen in Österreich und wenn, dann sind sie oft in Wien, wo ja nicht jeder hin kann. Außerdem hat vielleicht nicht jeder die selben Wünsche, was auf diesen Treffen unternommen werden soll.

Das Board ist in Bundesländer unterteilt, wollt ihr in einem bestimmten Bundesland ein Treffen abhalten, macht einfach im entsprechenden Board ein neues Thema dazu auf. Natürlich muss man sich vorher besser kennenlernen, also tauscht euch am besten über PN/MSN/ICQ etc. aus.

Die Foren sind nur für Mitglieder des AustriaDex einsehbar (mehr dazu hier (http://piforums.info/showthread.php?t=4618)), dami ihr auch etwas Privatsphäre habt. Natürlich dienen die Foren nicht dazu, eure Adressen oder Telefonnummern zu posten, sowas gehört in private Nachrichten oder MSN Chats.

Ich hoffe, dass euch dieses Forum von Nutzen sein wird und übrigens: Das Forum ist nicht nur für Österreicher, solange es euch nichts ausmacht nach Österreich zu kommen, könnt ihr euch gerne an den Treffen beteiligen.

Falls ihr gerne ein ähnliches Board hättet, dass sich mit einem anderen Land beschäftigt, kontaktier mich einfach =)