PDA

View Full Version : Gamesconvention

Fabi
08-21-2007, 09:41 AM
Hallöchen,

geht von euch jemand zur Gamesconvention (GC) in Leipzig?

Für alle, die es nicht wissen:
Die GC ist Europas größte Videospielemesse und findet dieses Jahr vom 23.08.07 bis 26.08.07 in Leipzig (Neues Messegelände) statt.

Ich hab vor, am 26.08. gegen Mittag mal vorbei zu schauen. Falls noch jemand kommt, könnte man sich ja evtl. treffen.

Keling-chama
08-26-2007, 06:08 PM
T.T ich wäre so gerne hingefahren und meine beste Freundin und ich hatten schon alles klargemacht, dass wir bei ihrer Tante in Leipzig übernachten und alles, aber dann hat der Freund ihrer Tante schlussgemacht und sie wollte denn erstmal nicht das wir hinkommen...
Vielleicht fahren wir nächstes Jahr^^

Fabi
08-27-2007, 11:46 AM
Ich war gestern da. Es war wirklich ganz toll und auch nicht mehr so voll. Leider gab es halt nur nicht so viele Spiele die mich interessiert haben. Gratis-Zeugs gabs allerdings mal wieder total viel, ich glaub ich hab allein 5 Schlüsselbänder von Playstation bzw. Sony bekommen und dann auch noch welche von anderen Firmen. Es hat sich also schon gelohnt mal hinzugehen, es wurde allerhand geboten. Mal schauen ob ich nächstes Jahr auch wieder mit dabei bin, wohne ja nur einen Katzensprung von der Messe entfernt.