PDA

View Full Version : Foren Mitarbeiter gesucht!

Virtual Headache
07-31-2007, 01:57 AM
Foren Mitarbeiter gesucht!
Da das deutsche Forum momentan ziemlich uninteressant und inaktiv ist, suche ich Leute, die mir dabei helfen wollen, das zu ändern. Sofern alles gut klappt, werde ich meine Helfer auch ins deutsche Team aufnehmen :)

Was ihr tun solltet
Versuchen mehr Schwung ins Forum zu bringen. Neue Ideen einbringen, neue Themen posten und neue Mitglieder werben.
Ich kann euch auch temporär (oder vielleicht für immer?) Modfähigkeiten geben, sofern ihr sie braucht um besser arbeiten zu können.
Es ist von Vorteil, wenn ihr euch auch auf anderen Foren aufhält, so könnt ihr vielleicht auch neue Leute dazu bewegen, im deutschen Forum zu posten.

Anmeldung
Schickt mir einfach eine PN, in der ihr sagt, warum ihr das machen wollt oder kurz von euren Ideen sprecht.

Belohnung
Wie schon gesagt, würde ich euch, wenn ihr dem deutschen Forum wirklich helft, ins Team aufnehmen. Das Ziel ist, dass das Forum jeden Tag mindestens ein paar Posts in verschiedenen Foren bekommt und dass es mehr deutsche Mitglieder gibt, die auch posten.

Ich hoffe, dass sich wenigstens ein paar Leute dafür interessieren^^

Seiyaryu
08-12-2007, 09:46 AM
Naja, das Prob ist halt, dass es schon sehr viele Deutsche Pokémon-Foren gibt. Und du hier nicht wirklich etwas zum vorzeigen hast..

Hast du vielleicht einen kleinen Banner? Den könnte man in eine Sig. tun und in verschiedenen Foren spazierenführen, wenn du verstehst was ich meine. oô

Virtual Headache
10-10-2007, 02:44 PM
Dessen bin ich mir bewusst, trotzdem sollte es möglich sein, ein bisschen Akivität ins deutsche Forum zu bringen. Ein paar mehr Posts pro Tag sollten schon drin sein :)

Banner gibt es hier: http://piforums.info/showthread.php?t=1255
Leider nur in einer Größe. Ich werd mich bemühen, ein paar keleine Banner und Buttons hinzuzufügen.

Buna Ryuug
01-21-2008, 05:03 PM
Eine Frage werden noch Foren Mitarbeiter gesucht wen ja wuerde ich mich hiermit gerne bewerben.

Virtual Headache
01-22-2008, 02:36 AM
ja, das deutsche Forum ist immer noch komplett inaktiv, darum wär ich auch für jede Hilfe dankbar
Leider kann ich nichts versprechen wie z.B. eine Modposten, es kommt darauf an wie es sich so ergibt...

Fabi
01-22-2008, 09:51 AM
Ich poste schon auch ab und zu, nur es wird halt nichts wenn ich dann auf meine eigenen Posts antworten muss weil sonst niemand was schreibt.

Buna Ryuug
02-03-2008, 09:32 AM
Ein Mod posten muss nicht sein ;) Ich weiss ich bin erst seit kurzem dabei aber das Forum haengt mir doch n bisschen am Herzen..^^daher ich wuerde mein bestes tuhn.

Leafeon
02-12-2008, 05:29 PM
Hi, ich schätze ich könnte hier wunderbar mitarbeiten, da danke mir sämtliche Foren voller User sind. Schwung ins Forum bringen? Da kennt ihr mich noch nicht hehe

MFG, Leafeon

Virtual Headache
02-12-2008, 05:47 PM
Ein Mod posten muss nicht sein ;) Ich weiss ich bin erst seit kurzem dabei aber das Forum haengt mir doch n bisschen am Herzen..^^daher ich wuerde mein bestes tuhn.
Toll :)
Naja, ich hätte nichts dagegen, dass du mithilfst, ganz im Gegenteil.
Ich freu mich über jede Unterstützung.
Hi, ich schätze ich könnte hier wunderbar mitarbeiten, da danke mir sämtliche Foren voller User sind. Schwung ins Forum bringen? Da kennt ihr mich noch nicht hehe

MFG, Leafeon
Dann lass mal sehen^^
Würde ich echt klasse finden, wenn du das mal hier versuchst :)

Buna Ryuug
03-17-2008, 09:12 PM
So nunja mein Internet war eine lange Zeit kaputt aber da bin ich wieder ;)
Was war das den jetzt ?! Was hei0pt den Forenhelfer was muss ich tuhn ?=)

Fabi
03-29-2008, 10:37 PM
Einfach aktiv posten, evtl. ein paar neue User einladen und das Forum mit (nützlichen) Themen füllen bzw. alte Themen / Diskussionen wieder in Schwung bringen.

Virtual Headache
04-12-2008, 09:10 PM
Geanu so ist es. Das deutsche Forum sollte am Ende jeden Tag zumindest ein paar Posts bekommen und es sollten ein paar deutsche Mitglieder aktiv sein.