PDA

View Full Version : pokémon FR/BG Wireless Turnier

luigi
09-27-2004, 01:00 PM
Hallo!
Ich habe vor nach dem FR/BG erscheinen ein großes Turnier in Mainz zu machen.
Es wird warscheinlich wenn ich die Turnhalle Lerchenber vom Hausmeister bekommen dort stattfinden.
Wäre jemand bereit mich zu Unterstützen in der Organisation (passende Hintergrundmusi etc.)?
Ob es tatsächlich stattfindet werde ich noch früh genug sagen.
PiForums wird natürlich dort erwähnt;)

Euer Organisator Poke1993:cool:

Ash
09-27-2004, 02:35 PM
Hey coole Idee ich würde das slebe in Chemnitz machen^^. Also wenn jemand Interesse hat meldet euch! Main znist mir leider zu weit weg ansonsten würde ich gern helfen udn auch mittmachen, ich würde natürlich gewinnen *heeh*

Fabi
09-27-2004, 02:57 PM
Stimmt, gute Idee.
Ich würde es mit Ash vielleicht auch zusammen in Leipzig in die Hand nehmen (ist besser als Chemnitz). Ob es wirklich machbar ist, steht noch in den Sternen. Mainz ist leider wirklich weit von hier aus, ich kann also definitiv NICHT kommen, würde aber gerne, ist halt aber wirklich zu weit von mir entfernt.

Ash
09-27-2004, 03:05 PM
Ich würde es mit Ash vielleicht auch zusammen in Leipzig in die Hand nehmen (ist besser als Chemnitz). Ob es wirklich machbar ist, steht noch in den Sternen.
Ja in leipzig wäre schon besser ich frag mich nur ob wir da was finden ich könnte meinen Schulleiter bequatschen dann würden wir den großen Speißesaal bekommen der ist voll coll dann noch Beemer Stereo Anlage *Träum* na mal schauen vielleicht in den öhm Winterferien?

Fabi
09-27-2004, 03:13 PM
Mal sehen...
bei mir gleich um die Ecke gibts auch eine Art kleines Haus für Veranstalltungen zum mieten. Würde allerdings etwas kosten... müssten dann allerdings Teilnahmegebühr kassieren (vielleicht 1-2€ pro Person), ist ja aber noch garnichts sicher. Ich möchte auch keine Versprechungen machen und am Ende wird es eh nichts...

luigi
09-27-2004, 06:05 PM
ich versuche die Hausmeisterin anzuquatchen das ich die große Turnhalle bekomm und die Microfone *hehe*

Virtual Headache
09-27-2004, 06:10 PM
Hallo!
Ich habe vor nach dem FR/BG erscheinen ein großes Turnier in Mainz zu machen.
Es wird warscheinlich wenn ich die Turnhalle Lerchenber vom Hausmeister bekommen dort stattfinden.
Wäre jemand bereit mich zu Unterstützen in der Organisation (passende Hintergrundmusi etc.)?[/color]
Musik kanbnst du von mir haben, wenns Poké Musik sein soll...

PiForums wird natürlich dort erwähnt;)

Euer Organisator Poke1993:cool:
Oh danke :)

Ob ich kommen kann weiß ich nicht aber eher nein
am besten wäre es, wenn viele von hier kommen würden, dann würde ich sicher auch dabei sein :cool:

luigi
09-28-2004, 04:01 PM
Musik kanbnst du von mir haben, wenns Poké Musik sein soll...

Oh danke :)

Ob ich kommen kann weiß ich nicht aber eher nein
am besten wäre es, wenn viele von hier kommen würden, dann würde ich sicher auch dabei sein :cool:
Also ihr habt gehört!:)
Wenn ihr kommt, kommt auch zappsan:D

Fabi
09-28-2004, 05:36 PM
1. bräuchte man nen genauen Termin
2. brauch ich ne Fahrkarte nach Mainz (und wieder zurück)
3. müssen es meine Eltern erlauben (alleine kann ich es gleich vergessen...)
4. gehen 2+3 sicherlich nicht in erfüllung

luigi
10-04-2004, 05:13 PM
Kann das bitte ein Mod schliessen?
Es ist schwer so etwas auf die beine zu stllen.....

Fabi
10-04-2004, 06:04 PM
Wunsch erhört... ---> Closed

Ash
10-04-2004, 06:08 PM
Wieso? das bleibt mal noch offen vielleicht haben andere ähnliche Ideen und bessere Möglichkeiten

Fabi
10-04-2004, 06:10 PM
@ash : user gehen vor, wer will, kann ja einen neuen topic aufmachen. hier geht es ja nur um das turnier von poke1993. wenn er möchte, es wird geschlossen, dass bitte auch zu lassen. moderatoren können ja trotzdem antworten wenn sie auf das "closed"-symbol klicken. --> closed

Ash
10-04-2004, 06:12 PM
Das ei mod trotzdem schrieben kann weis ich XD stell mich nicht als gar so dumm da XDXD*scherz* ja also ihr habt es gelesen^^ wer auch sowas plant macht eben einen neues Thema auf!!