View Full Version : Wikipedia-Gerücht: Misty kehrt dauerhaft zurück!
Im Animexx Forum hat MiyaToriaka ein für AaMl Fans extrem interessantes Topic gestartet, in dem geht es darum, das in einem englischen Wikipedia Artikel steht, dass Misty dauerhaft in die Serie zurückkehrt!
Quelle und weitere Informationen: >Animexx-Topic zum Thema< (http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171926)
Tja da hoffe ich ja nun sehr drauf, wobei ich auch hoffe das sie als die Misty zurückkehrt die Ash liebt, zumindest so wie in der Orange Staffel, und nicht als die Misty die ihn absolut und komplett ignoriert.
Da käm dann ne Menge Arbeit auf mich zu, Haufen neue Folgen mit Misty und AaMl, das wär echt cool.
Vor allem wo schon so viele die Hoffnung aufgegeben haben, alle die weiter dran glaubten werden vielleicht bald belohnt!!
Was sagt ihr dazu? Nur ein Gerücht? Oder die pure Wahrheit die unsere Herzen vielleicht bald wieder höher schlagen lässt?
Ich bin sehr gespannt und werde das ganze mitverfolgen.
Zitat aus dem Wikipedia:
The newest series of Pokémon began airing in Japan on September 28, 2006 with a three-episode arc introducing the new series main female character Dawn (known as Hikari in Japan), based on the playable female player in the games. The new series aired with a sneak preview on April 20 in the USA. The sneak preview aired on May 5 in Canada. A dubbed version of the 90-minute preview done in Japan, takes place in the Sinnoh region, based on the new Pokémon Diamond and Pearl games. The new series will begin in prime time on Cartoon Network June 4 at 7:30 PM ET/PT as part of the Cartoon Network Summer 2007 programming promotion. This was confirmed in the Pokémon Ranger and the Temple of the Sea DVD released on April 2 of 2007. Ash, Pikachu, Brock and Team Rocket have all returned, Misty, will be returning soon in a later episode of the new series, as confirmed by her Japanese actress, while May and Max did not return as main characters, and might return as guest characters more later in the season. Dawn is taking their place, while a new rival for Ash, Paul, is also featured.
FireWorX
06-13-2007, 11:47 PM
Das wäre doch klasse wenn Misty zurück kommen würde :)
Doch ich glaube es ist leider nur ein Gerücht. Denn wieso sollten die Prouzenten von der Serie ihr PR-Girl wieder eintauschen?
Vl werden Hikari und Misty gleichzeitig dabei sein (Hoffe ich).
Man kann zur Zeit nur hoffen.
Abwarten...
Das wäre doch klasse wenn Misty zurück kommen würde :)
Doch ich glaube es ist leider nur ein Gerücht. Denn wieso sollten die Prouzenten von der Serie ihr PR-Girl wieder eintauschen?
Vl werden Hikari und Misty gleichzeitig dabei sein (Hoffe ich).
Man kann zur Zeit nur hoffen.
Abwarten...
Erstmal herzlich willkommen im AaMl Forum vom heaven of AaMl ^^!
Also die Rede von einem Eintausch war nie, wenn dann sollen Hikari und Misty gleichzeitig da sein, das würde heißen 2 Jungs zwei Mädels, das wär doch irgendwie Klasse.
Ich hab schon das Gefühl, dass dieses Gerücht keines ist, aber sicher werden wir bald mehr erfahren.
FireWorX
06-14-2007, 07:36 AM
Danke ^_^
Ja, schon wäre das, wenn es zwei Mädls und zwei Jungs mal wären.
(Man darf aber nicht vergessen das bei wikipedia jeder x-Beliebige sachen ändern und reinschreiben kann)
Ich hoffe zwar das Misty zurückkehrt, aber irgendwie kann ich es nicht ganz glauben.
Vorallem ein satz lässt alles etwas aufweichen:
Ash, Pikachu, Brock and Team Rocket have all returned
Wieso sollen die zurückkehren, wo sie gar nie weg waren?:confused:
Das deutet auf einen Fake hin.
Ich denke, sei mir bitte nicht böse, dass du returned etwas falsch übersetzt hast, und es in diesem falF eher heißen soll:
Das Ash, Pikachu und Rocko zurückkehren aus der letzten Staffel an die die neue Staffel natürlich irgendwie anschließt.
Damit wird also nur ausgeschlossen, das die Characktere aus der vorhergehenden Staffel bleiben und nicht rausfliegen, und das eben Misty die ja schon lange nicht mehr da war, jetzt erst wieder dazu stößt.
Ja so versteh ich das^^"
Seiyaryu
06-14-2007, 04:50 PM
Nja, habe die Beiträge nicht wirklich durchgelesen.. wollte nur sagen, dass ich es am besten finden würde, wenn Misty Ash ersetzt. xD Und dann Misty die Hauptperson wäre. ^-^
FireWorX
06-14-2007, 05:02 PM
@Ash: Man kann aus dem Englischen viel anders übersetzen. Es gibt immer mehrere Bedeutungen. Naja, möglich ist alles. :cool:
Nja, habe die Beiträge nicht wirklich durchgelesen.. wollte nur sagen, dass ich es am besten finden würde, wenn Misty Ash ersetzt. xD Und dann Misty die Hauptperson wäre. ^-^
Ash wird nie ersetzt werden. Er bleibt immer die Haupcharaktere in der Pokemonwelt. Der Erfinder hat das sogar schon selbst erwähnt ;)
Außerdem heißt Ash im japanischen Satoshi wie der Erfinder von Pokémon, da werden die Ash kaum rausnehmen aus der Sendung^^"
Also ich würde auch nicht wollen das Ash nicht mehr da ist, das wäre ja grauenhaft O.o
Ne aber echt wir sind hier im AaMl Forum, also Misty UND Ash XD
Trotzdem find ichs cool, das es noch viele Misty Anhänger gibt, obwohl sie nun schon solange keine große Rolle mehr spielte (naja bis auf diese Mirage Sache)
FireWorX
06-15-2007, 08:19 AM
Ich habe gestern mal ein wenig nachgeforscht. Es gibt doch einige Hinweise das Misty zurückkehren wird.
1. In der Episode des Aschieds (Auf Wiedersehen, Freunde!) sagt Ash doch: "Es ist nur so lange, bis deine schwestern zurück sind". Oder so ähnlich. Ich habe die Folge leider nicht gesehen (:() und kann nur aus Erzählungen Zitieren ;)
Und das Geschenk von Misty an Ash ist ein Taschentuch. In Japan ist das ein Liebesbeweis. (Nur so nebenbei)
2. Eine Weltreise kann nicht ewig dauern :^^:
3. Folge 440-464: "Intro"
Die Karte ist schon etwas Eindeutig
und Später mit Hikari zeigt ihr Ash eindrucksvoll den Köder von Misty.
Ich forsche mal weiter ...
Hey du hast Recht!
Deine Nachforschungen sind echt cool.
Ich denke ich werde für sowas eine extra Rubrik auf den heavenofaaml stellen.
Wie sollte die heißen, vielleicht "Aktuelles"?
Da würde ich dann gern mit deiner Erlaubnis alles reinschreiben, was du so aufgezählt hast-
FireWorX
06-15-2007, 05:17 PM
Klar, kannst gerne Reinstellen.
Ich werd aber noch ein wenig mehr suchen, und auch noch besser Auflisten.
Dauert sicher nicht lange. Muss mir nur ein paar Epi-Guids durchlesen.
Ich werds dir dann i-wie zukommen lassen.
mfg
Edit: Habe schon mehr hinweise :)
Keling-chama
06-26-2007, 09:43 PM
Das wäre sicher interessant wenn Misty wieder dabei wäre, aber ich schätze mal, dass das nicht der Fall sein wird. Misty war ja nur so lange der weibliche Part, bis bei den Editionen die ersten weiblichen Charaktere spielbar waren. (Crystal zählte vermutlich nicht mehr mit, da die Staffel Gold&Silver bereits vor der Kristall-Edition ausgestrahlt wurde). Die Wahrscheinlichkeit dass Misty dauerhaft bleibt ist genauso gering wie die, dass Maike dauerhaft zurückkommt, würde ich sagen.
FireWorX
06-27-2007, 12:53 PM
Von der Japanischen Synchronsprecherin wurde es bestätigt das sie zurückkommen wird. Sie kommt in der 11. Staffel wieder. Sie wird am Ende der 11. wieder dazukommen und in der zwölften immer dabei sein. Denn im Intro der 11. Staffel ist nichts von Misty zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=c8Q3qgb4Pcc
Aber bis die bei uns anläuft wirds noch 2-3 Jahre dauern.
Irgenwie ist das schon krass ^^
Kaum einer hat mehr dran geglaubt und jetzt ist es einfach so
MISTY kehrt ZURÜCK, und das auch noch DAUERHAFT! Wie geil!
Hoffentlich werden wir nicht enttäuscht, aber ein Grund zur Freude ist das doch auf jeden Fall!
FireWorX
07-06-2007, 05:01 PM
Gibts denn schon was handfesteres?
Und so zum Thema AaMl:
Die beiden werden sich nie Küssen! In Japan haben sie sich schon geküsst. In Amerika schnitt man das raus, wegen der Kinderfreundlichkeit. *ProduzentenVerhau* Wie die da draufkommen die dummen.
Also bleibt die heimliche liebe.
mfg
Gibts denn schon was handfesteres?
Und so zum Thema AaMl:
Die beiden werden sich nie Küssen! In Japan haben sie sich schon geküsst. In Amerika schnitt man das raus, wegen der Kinderfreundlichkeit. *ProduzentenVerhau* Wie die da draufkommen die dummen.
Also bleibt die heimliche liebe.
mfg
Echt O.o
Wo haben die sich geküsst? und warum?
Gibts davon einen Video Clip?
Bist dir ganz sicher?
FireWorX
07-07-2007, 09:34 AM
Ich hab nur von ein paar leuten gehört das sie sich geküsst haben (Die die TV-Tokio empfangen). Wo genau weiß ich nicht. (Ich lad grad ein paar folgen die nur in Japan gezeigt wurden, vl is da was dabei.)
Nur komisch ist das Melody und "Bianka" ihn küssen durften. Da frag ich mich echt was bei denen los ist!?
Aber Hoffnung gibts doch. 4Kids Entertainment hat ja die rechte an Pokemon verloren. Nun macht die Amerikanischen bzw. Europäschen filme ein anderer Produzent. Nunja, mal schaun was die drauß machen ;)
Aber wäre es besser sie behalten ihre Gefühle für sich? Ich hoffe zwar dass sie sich endlich "finden", aber wäre dann nicht der reiz weg? Ich meine das suchen nch Hinweisen usw.
Wenn sie sich Küssen, wäre dann nicht alles anders. Keine richtigen Streitereien mehr, keine Hänselei, keine versteckten Hinweise...
Wir können eh nichts drann rütteln. Es wird kommen wie es kommt.
Wenn ich die Epi gefunden habe geb ich bescheid.
mfg
PS: Ich schreib grad ein AaMl-FF =)
Ob die neuen Publisher es besser machen bleibt noch abzuwarten, bisher bin ich weder enttäuscht, noch mega begeistert von deren Arbeit.
Ich fände es auch besser wenn sie zurückkehrt und die beiden vorerst wider ein wenig zueinander finden, nach so langer zeit. Naja und dann immer mehr Hinweise und ein paar neckige Szenen wären toll und dann so 1-2 Staffeln lang sollten sie sich langsam näher kommen um dann zum Schluss zusammen zu kommen, ash sollte dann nebenbei noch Meister werden, ja so wärs cool XD, und dann ende mit Pokemon oder eben neu aufgesetzt mit älterem Ash und Misty als paar wie sie coole Abenteuer erleben, stell ich mir auch cool vor.
Wenn du die Epi finden würdest wäre das echt hammergeil!
Hab mir aber auch schon einige japanische Folgen angesehen die bei uns nicht liefen, ich denke eher die Folge lief bei uns, nur wurde besagte Szene raus geschnitten, oder aber es ist ein Gerücht was ich auch eher glaube ehrlich gesagt.
Das du eine FF schreibst find ich echt klasse!
Wie weit biste damit? Hast du schon ein Ende im Kopf?
Wenn sie fertig ist, würd eich micht echt freuen wenn du sie hie rin einem Topic posten würdest^^.
FireWorX
07-08-2007, 12:10 AM
Joa, so wie du das Beschreibst wärs natürlich toll. Doch ein Ende wäre ein schock für mich, wahrscheinlich nicht nur für mich. Ó_o
Ich hoffe es gibt kein Ende von Pokemon. Die werden sich schon was neues einfallen lassen damit es weitergeht.
Zum FF:
Ehrlich gesagt schreibe ich gerade an zwei Fanfics. Mich überkommen gerade so viele Ideen (Dank meiner Muse). xD
Ich muss halt immer alles aufschreiben was mir einfällt. Ist ein Tick von mir *g*.
Hab jetzt bei jedem ca. 4000 Wörter (muss aufpassen das ich mich nicht überkreuze) in ein paar Kapiteln. Ende hab ich schon im Kopf, muss aber noch mehr schreiben. *g*
Seiyaryu
07-08-2007, 08:30 PM
Trotzdem find ichs cool, das es noch viele Misty Anhänger gibt, obwohl sie nun schon solange keine große Rolle mehr spielte (naja bis auf diese Mirage Sache)Misty ist die Beste! Sie sollte eine eigene Serie bekommen! Gibt ja auch viel Stoff über sie, mit ihren Schwester usw. oO
Nja, sry for Spam, aber ich mag Ash nicht wirklich, aber dafür liebe ich Misty. ^-^ SaMl Sei and Misty love. ;]
ultra misty-fan
07-09-2007, 09:28 PM
hallo erstmal ich bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht so gut mit dieser seite aus aber ich will nicht vom Thema abweichen, also:Ich hoffe das dieses"gerücht"wahr ist und Misty wieder in dieserie zurückkehrt denn dann gäbe es wieder aaml hinweise so wie früher und ich bin ja ein riesiger misty und aaml fan.
hallo erstmal ich bin ganz neu hier und kenne mich noch nicht so gut mit dieser seite aus aber ich will nicht vom Thema abweichen, also:Ich hoffe das dieses"gerücht"wahr ist und Misty wieder in dieserie zurückkehrt denn dann gäbe es wieder aaml hinweise so wie früher und ich bin ja ein riesiger misty und aaml fan.
Hi du ultra Misty Fan ^^!!!
Willkommen im Forum, schön das du dich registriert hast.
Kleiner Tipp zur Navigation in der aktuellen version der webseite: du hast links die Themen zu Ash in den großen Buttons und rechts die zu Misty und in der Mitte unter den Köpfen der beiden findest du das 3. Navi womit du an viele andere Orte der webseite gelangen kannst^^.
Ich fänds auch einfahc nur megacool wenn AaMl auch auf diese weise wieder aufleben würde!
FireWorX
07-13-2007, 04:41 PM
Schön das es noch mehr Misty und AaMl Anhänger gibt =)
@Ash: Wenn du on bist schick ich dir mal meine erste FF.
Ô_ô
Misty's Japanese voice actress, Mayumi Iizuka has hinted in her blog that Misty may return later in the Diamond and Pearl series, though whether she will return as a full member of Ash's team or just another visiting appearance has yet to be found out.
Giovanni spielt ne ziemlich große Rolle in DP. Der kommt in vielen Folgen vor.
MFG
FireWorx
Jo so ein Pokemon Ende wünschen wir uns alle Ash Misty verheiratet Ash unangevochtender Pokemon Meister und bester Trainer der Weld^^ und dann die Tochter der beiden auf Pokemon Resie zu sehen *lach*
Aber mal @FireWorX das sie sich geküsst haben ist mir neu, wenn du was findest schick mir das mal und woher haste die Info das sie in der 12 wieder dabei ist ß
MfG der Fayt
Also es steht jetzt zu 99,9% fest das Misty in besagter 12. Staffel wiederkehrt.
Sie wurde auch nicht nach der 5. Staffel rausgeschmissen sondern sie wollte ihre Sängerkarriere ausbauen, nun hatte sie weniger Erfolg darin, als sie sich erhofft hat und kehrt zu Pokémon zurück und das dauerhaft!
Kleine Zusatzinfo:Die orange Staffel die ja unter allen AaMl Fans beliebt ist, entstand damals als "Lückenfüller", da noch kein neues GameBoy spiel in Sicht war und man die Serien Fans nicht warten lassen wollte.
Vielleicht ist sie auch deswegen so gelungen, wer weis.
Seiyaryu
08-17-2007, 08:29 AM
Yeah, Misty comes back! ^-^
Yo, die Orange-Staffel war einfach nur geil. IMO waren die ersten beiden Staffeln einfach die Besten.. ^^
Yeah, Misty comes back! ^-^
Yo, die Orange-Staffel war einfach nur geil. IMO waren die ersten beiden Staffeln einfach die Besten.. ^^
Ja der Meinung sind die meisten AaMl fans, ich übrigens auch^^.
Aber man muss auch zugeben, das es auch in späteren Staffeln einige Coole Folgen und auch AaMl Momente gab, wo sie zum beispiel in diesem Wald voller wütender Osaring waren, getrennt wurden, und als sie wieder zusammenkamen, liefen ash und misty total happy aufeinander zu^^, und riefen zuerst ihre Namen.
Seiyaryu
08-19-2007, 09:51 PM
Öhm, die heissen Ursaring.. Ich finde aber andere Epis besser, als deine genannte. Zumal ich kein AaMl-Fan bin.. sry. xD'
Und ich habe ja nicht gesagt, dass es in den anderen Staffeln keine guten Folgen mehr gibt. Im Gegenteil, es gibt noch reichlich gute Folgen, aber nicht soviele nacheinander wie in den ersten beiden Staffeln. ^^
Misty in der 12 zu 99 % wieder dabei ? Das wäre ja super aber wie kommt ihr nun darauf ? Würde mich echt interessieren.Freue mich auf die Antwort.
Viele Grüße euer Fayt
Misty1103
10-29-2007, 08:56 PM
Hi!:^^:
Also wenn ich das ganze jetzt richtig verstanden habe, steht das jetzt so gut wie fest, das Misty in der 12.Staffel definitiv zurück kehrt, ja?
Das wäre ja der absolute ober hammer! Ich hab zwar ab und zu mal was davon gehört, aber nur so nebenbei....aber wenn ihr sagt zu 99% steht das fest...ich bin begeistert!:sweet:
Wo findet ihr diese Infos genau?:confused:
Ich will das auch lesen, schwarz auf weiß!:p
mfg misty
Anja-chan
12-14-2007, 08:31 PM
Also ich bin fest davon überzeugt, dass sie zurück kommt *_* Ich hoffe nur, sie bleibt länger, als ein zwei Folgen >_< (Sie soll kommen und nie wieder gehen ò.ó)
Aber ich glaube, sie bleibt tatsächlich die ganze Staffel über..und dann vielleicht auch in der nächsten =) das wär zu schön
Klaro, die ersten beiden Staffeln sind unschlagbar in AaMl-Szenen (vor allem die zweite *gg) aber auch in den anderen gibt es noch sehr viele süße Momente *___*
Die Folge wo sie in dem Wald von einander getrennt fand ich auch so toll
und dann am nächsten Tag, das Wiedersehen xD "Da ist Misty!" "Da ist Ash!" so klasse ^__^ na wenn die sich nicht gefreut haben *gg* Ach es gibt so viele süße Szenen...da könnt ich mich fusselig labern xD
Misty muss zurück! *demo-schild auspack*
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.