View Full Version : Postingzähler in "Sag doch mal hallo!" ausschalten?
Virtual Headache
01-29-2005, 02:30 AM
Ich habe daran gedacht, den Postingzähler in diesem Forum abzuschalten, weil die Beiträge dort manchal ziemlich "Off topic" werden und weil manche Leute zur Begrüßung immer nur dasselbe schreiben.
Ihr würdet dadurch vielleicht einige Posts verlieren, aber dafür hättet ihr in diesem Forum dann auch mehr Freiheit.
Was meint ihr dazu?
Ich bin dafür wenn es ginge das jeder maximal einwas zur begrüßung posten darf. So können auch keine off-topic entstehen.
Ausnahme natürlich wenn der ersteller was neues schreibt.
Es geht zwar sicher nicht, aber am besten wäre es, wenn nur der neuer User praktisch als "Geschenk" wenn er sich vorstellt das Post eingetragen bekommt.
Virtual Headache
01-30-2005, 03:01 AM
Es geht zwar sicher nicht...
Was geht sicher nicht?
nur der neuer User praktisch als "Geschenk" wenn er sich vorstellt das Post eingetragen bekommt.
< das das automatisch geht meint er, das geht doch bestimmt nicht.
Es heißt das wenn ein neuer User kommt und sich im besagten Thema vorstellt, dass er dann einen post gezählt bekommt aber nur einmal und die anderen nicht in diesem.
Virtual Headache
02-06-2005, 03:33 AM
< das das automatisch geht meint er, das geht doch bestimmt nicht.
Es heißt das wenn ein neuer User kommt und sich im besagten Thema vorstellt, dass er dann einen post gezählt bekommt aber nur einmal und die anderen nicht in diesem.
das muss ja auch nicht unbedingt sein
Posts sollten in diesem Forum keine Rolle spielen, findet ihr nicht?
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.