PDA

View Full Version : Happy New Year!

Fabi
12-31-2004, 04:35 PM
Im Namen des PI Teams wünsche ich allen Usern einen Guten Rutsch ins neue Jahr, mögen alle euere Vorstätze in Erfüllung gehen.

Ich hab zwar keine konkreten aber egal ;)

Macht's gut und feiert schön!

Ich werde euch im Laufe des Abends über den Silvesterabend in Leipzig informieren ;)

Ash
12-31-2004, 04:53 PM
Kann mich nur anschließen dnke für dne shcönen Topic.
Pi im Jahr 2005 yeah^^

luigi
12-31-2004, 04:56 PM
Auch von mir eine guten Rutsch^^
Mögen alle Spaß am Knallen haben^^

Fabi
12-31-2004, 08:06 PM
Es ist 22:05 Uhr hier in Leipzig,
habe schon allerhand Böller und Knaller hochgehen lassen, ist aber noch genug für später da ;)

Feiert noch schön!

Fabi
-------------------------------------------------------------------------

Weiter geht's mit der Silvester-Berichterstattung ;)

Es ist 23:21 bald ist es endlich soweit : 2005.
War gerade nocheinmal draussen, es regnet im Raum Leipzig nun nicht mehr so viel, nur noch sehr leichter Nieselregen. Das wird der letzte Bericht für Heute, keine Ahnung ob ich nach 00:00 nochmal schreiben kann. Es sind in meinem Vorrat immernoch Unmengen an Knallzeug und Böllern vorhanden, draussen knallt es auch laufend, man hört es von weiten überall Knallen und überall kann man Raketen sehen.
TV-Programm ist auch zur "späten Stunde" noch angemessen, lustiges und Musik gibt's auf vielen Kanälen, nur ARD würde ich nicht empfehlen (Silvesterstadl). So... nur noch 35 Minuten bis zum großen Showdown mit Raketen, Böllern, Vulkanen, Batterien und Knallzeugs.

Bis bald und angenehme Feier noch!

Fabi
- Silvesterreporter exklusiv für PI live aus Leipzig :D

(EDIT) PS : Dort wo es etwas glatter ist, auch an euch einen Guten Rutsch, rutscht aber bitte nicht zu doll, denn ab 00:00 ist wieder für alle die über 18 sind Praxisgebühr fällig ;)

Es ist jetzt 00:31 Uhr!

HAPPY NEW YEAR! Ich wünsche euch das beste vom besten für's Jahr 2005.
Hier in Leipzig knallts und rumsts, ich hab noch genug Zeug übrig, soviel konnte man dann garnicht knallen. Wir haben jetzt *auf Uhr glubsch* den 01-01-2005 es ist 00:32. Schlaft schön, und trinkt nicht so viel (ist besser so, glaubt's mir ;)) und dann Heute Vormittag schön die Straße saubermachen ^^

Bis bald
Fabi
euer Silvesterreporter exklusiv für PI aus Leipzig

Übrigens : Ich hab noch alle Hände und Füße, meine Sachen die ich anhab sind auch noch ganz und ohne Löcher :D

Mir ist ne Rakete in den Tannenbaum von den Leuten gegenüber geflogen, der Leuchtete dann ne Zeit lang rot, ist aber nichts passiert.
Unser Haus wurde auch paar mal abgeschossen, ist aber zum Glück niemandem was passiert. EDIT von 00:42

So, wir haben es nun 11:30 am 1.1.
Die Straße wurde schon von mir persönlich gesäubert. Lag allerhand noch da. Leider ist es allerdings etwas... naja anstrengend, wenn man ne Straßenkreuzung kehren muss. Immerhin besser als nichts zu knallen.
Dies hier ist übrigens nicht mein letzter Neujahrsbericht, heute abend werd ich nochmal schreiben um zu berichten was sonst noch so rund um Neujahr in Leipzig passiert ist.

Bis bald und Viel Spaß noch
Fabi
- euer Silvester und Neujahrsreporter live aus Leipzig :D

pika2000
01-01-2005, 02:48 AM
Ich wünsch euch auch alles Gute im neuen Jahr^^
Möge das neue Jahr besser werden als das Vorjahr!

http://img60.exs.cx/img60/4046/silvesterpifde6po.png