PDA

View Full Version : JUHU ein Hoch auf Avril Lavigne!!!

Gaminger
09-26-2004, 12:03 AM
Ich weiss nicht ob das hier reinpasst aber es ist erstaunlich wie toll Avril ist, ich liebe ihr musik und alles was mit in Zusamenhang ist, sie ist so toll,einzigartig und so hübsch und so talentiert...ihre Musik ist so herzerwärmend...ach *dahinschmilz* :o nunja aber zu meinem wesendlichem:

Eigentlich poste ich hier weil Avril in Deutschland den Comet 2004 gewann...ist das nicht supi...sie war in der kategorie "beste internationale sängerin" :cool: . Und bedanken tat sie sich an uns mit einem süssen: Ich Danke allen meinen Deutschen Fans ohne die ich nicht so glücklich wäre :o ...wie süss.

Zur Feier des Tages gebe ich gleich mal einige sachen geschenkt an andere...wer will kann mich pn'zieren ich schick dem gerne das lied das sie vorsang auf der Comet Verleihung nehmlich "My Happy Ending".

http://dummy4nintendo.du.funpic.de/outros/avril.png

Ich hoffe ihr mögt es, es ist original by Gaminger also nicht klauen :D .

Ash
09-26-2004, 08:09 AM
Ich finde auch viele Lieder von ihr gut, auch wenn ich nicht so ein großer Fan wie Garminger bin :rolleyes: .
Wer alle Lieder mal im Überblick von ihr will oder das neue oben erwähnte Top Lied kann auch mir ne PN schicken ich kenn da einen Link :rolleyes: .
Übrigens ich kenn noch als älteres aber trotzdem gutes "Complivcatet" das hör ich immerwieder mal gern an, natürlich auch von Avril.

Virtual Headache
09-28-2004, 10:47 PM
Ich find es schön, dass sie diesen preis gewonnen hat.
Mir gefallen ihre Lieder zwar, aber richtigr Fan von ihr bin ich nicht.

Flame Torchic
04-30-2005, 04:36 PM
Avril Lavigne is die beste!!
ich Hör Alle lieder von ihr
sie ist die beste