View Full Version : Welche Spiele habt ihr?
Virtual Headache
09-25-2004, 11:07 PM
Welche Spiele habt ihr (ROMs zählen nicht!)
Ich hab die blaue die gelbe (meine erste!) die Saphir und die Rubin.
Wobei naja die Saphir ist von einem Freund dafür hat er meiene Ruibin wir tauschen uns langzeitlich aus.
Also denke ich kann ich sagen ich hab beide^^.
Virtual Headache
09-25-2004, 11:17 PM
Ich hab Gold, Saphir, Rot, Stadium, Stadium2, Colosseum und Snap.
FR werd ich mir sicher noch holen und Emerald vielleicht auch!
Ich kauf mir auf jedenfall Feuerrot. Ein guter Freund und mein bester Freund holen sich Blattgrün, da kappt das gut wegen tauschen.
Emerald werd ich mir nicht kaufen weil ich Saphir Rubin nicht so mag, weil viele Sachen drin sind die mich stören.
celebifan
09-25-2004, 11:27 PM
Also ich hab die ganze Liste oben, außer Channel.
FR ung BG werd ich mir holen, genau wie Smaragd.
@ zappsan: wenn du auch Snap hast - wieso ist dann bei Snap nur eine Stimme?
Ich hab nämlich auch abgestimmt dort... - oder hast du nicht?
Virtual Headache
09-25-2004, 11:30 PM
@ zappsan: wenn du auch Snap hast - wieso ist dann bei Snap nur eine Stimme?
Ich hab nämlich auch abgestimmt dort... - oder hast du nicht?
ja, ich hab vergessen abzustimmen
habs jetzt geändert
Gaminger
09-26-2004, 12:05 AM
...ich bin eigentlich merh arm in dieser sache...seit einiger zeit wollen mir meine eltern keine games kaufen... :( deswgen hab ich nur Rot,Blau,Gelb,Silber,Crystal,Stadium1/2,Snap und sonst nichts mehr :)
Virtual Headache
09-26-2004, 12:07 AM
...ich bin eigentlich merh arm in dieser sache...seit einiger zeit wollen mir meine eltern keine games kaufen... :(
mehr als die Hälfte meiner Spiele hab ich selbst bezahlt
deswgen hab ich nur Rot,Blau,Gelb,Silber,Crystal,Stadium1/2,Snap und sonst nichts mehr :)
das ist doch eh einiges ;)
...ich bin eigentlich merh arm in dieser sache...seit einiger zeit wollen mir meine eltern keine games kaufen... :( deswgen hab ich nur Rot,Blau,Gelb,Silber,Crystal,Stadium1/2,Snap und sonst nichts mehr :)
Zappsan hat recht du hast sehr viel davon könnt ich nur träumen ich hab nichtmal N64 geschweige denn Gamecube ich muss mir auch alles selbst kaufen. Naja wenn mein 2. Hobby nicht PC wäre was sehr teuer ist hätte ich aber auch mehr Spiele^^. In letzter Zeit (und das wird sich nicht bessern) hab ich sowieso kaum Zeit also macht es keinen Sinn so viele Spiele zu kaufen bin schon froh wenn ich dazu komm demnächst FR zu spielen.
Hab alle ausser die Puzzle-Dinger und Crystal. Ab dem 1.10. hab ich auch Blattgrün!
Sayonara
FABI
luigi
09-26-2004, 02:20 PM
Also ich ahbe Rot und Gelb, Silber und Kristall, Rubin,Stadium2, Colloseum und FR werde ich mir dann noch holen.
Van, der Fette
10-15-2004, 06:47 PM
Ich hatte mal die Blaue,Gelbe,Silberne und Kristall,
und hab jetzt die Rubin.
Bald aber auch die Blattgrün :D :D :D
Die Smaragd wird bestimt ein kracher,
die wird bestimt zum :eek: (augenrausfallen) :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: ...
...hoffe ich...
...hofe ich...
...vieleicht...
.... :eek: nein! sie wird :cool: :cool: :cool: !
Shinichi
10-16-2004, 10:33 AM
Schauen'mer mal ich habe
Pokemon Stadium 1+2 ,Rot,Gold,Crystal(US-Version) und Blattgrün+Feuerrot
Ich habe alle, aber nur aufm PC, als Gameboy Spiel hab ich schon alle mal gehabt, aber jetzt habe ich nur noch die englische Version von Blattgrün.
Ich hatte mal Collosseum, habs aber wieder verkauft und mir drei andre NGC-Games geholt, aber ich hol mir bald wieder Collosseum:)
Ich hab von sonem Ding gehört, das kann man an den PC anschließen und in den GBA einstecken, da kann man Savegames und Roms draufladen und spielen, die URL hab ich leider vergessen, aber des iss bestimmt lustig :D
[Iss des nicht eigentlich verboten]?? :confused:
Egal ich hab also Blattgrün :D
Ritschy
06-19-2005, 08:08 AM
Also ich habe eine blau habe ich eigentlich von einer freundin ausgeliehen aber schon seit jahren und die weis das bestimmt nicht mehr also kann ich die schon meine nennen die freundin spielt die bestimmt nicht mehr (14 oder 15) und ein Game boy pocket
eine goldene die leihe ich manchmal einer anderen freundin aus
und noch meine saphir
momentan spiele ich aber gold oder saphir
Nerymon
11-06-2006, 11:38 AM
also ich habe
GB/GBC/GBA
Grün (japanisch)
Rot
Blau
Gelb
Gold
Silber
Kristall
Rubin
Saphir
Emerald (japanisch)
Blattgrün (japanisch)
Feuerrot
Pinball Rot/Blau
Pinball Rubin/Saphir
Nintendo DS
Perle (japanisch)
Diamant (japanisch)
N64
Stadium 1
Stadium 2
Snap
ROMs sind natürlich nicht darunter
arztefan14
11-18-2006, 05:12 PM
rot
blau ("geliehen")
gelb
gold (find ich aber seit 4 monaten nich mehr...)
rubin
stadium (defekt)
und noch irgendson puzzldings (find ich aber grad nich...)
Seiyaryu
11-18-2006, 06:11 PM
lol Ich habe alle von den oben genannten.. ^^
Pokémon Mytsery Dungeon hab ich nun auch^^.
Ich finde das übrigens sehr gelungen!
Keling-chama
06-26-2007, 10:07 PM
Hm, also ich habe Gold, Saphir, Feuerrot, Smaragd und Mystery Dungeon Team Blau.^^
Virtual Headache
06-26-2007, 10:10 PM
Hab jertzt auch noch FR (ich glaube das hatte ich noch nicht erwähnt?), Dash und Diamond (auf japanisch).
Lefli
10-25-2007, 07:44 PM
Gelb,Silber,Saphir,Diamant,Snap,Puzzle League, Stadium 1 (und hoffentlich bald auch 2)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.