View Full Version : Plauderecke
Hier könnt ihr über alles reden was mit AaMl zu tun hat und in kein anderes Topic passt.
MiyaToriaka
10-31-2006, 06:19 PM
Ja muha XD Sollen wir jetzt über das zukünftige AaMl reden, das was bisher im Anime zu sehen war oder das wie wir uns das als Admins von www.heavenofaaml.de vorstellen? XD
Also ich kann ja eh stundenlang über AaMl erzählen, wisst ihr ja U///U
Warum ist die Seite offline!?
Probleme mit dem server, kann leider noch 1-3 Wochen dauern bis sie wieder online ist ...
Es hat nun leider doch länger gedauert, aber ich kann euch nun mit Freuden verkünden das die Webseite wieder online ist und daran wird sich jetzt auch hoffentlich lange nichts mehr ändern.
Wir freuen uns auf euren Besuch!
Kasumi
01-27-2007, 09:14 AM
Juhuuuuuuuuuuuuuu
x3
*freut sich natürlich darüber XD*
Ich habe mir die Seite schon zig-mal angesehen XD krieg einfach nicht genug davon.
Ihr seid die größten ^__^
Ich würd alles tun, um dazu beizutragen. Nyo, Zeichnen kann ich nicht so gut und habt keinen Scanner. Videos kann ich Gott sei dank machen XD
Ich habe schon zwei auf meinem Computer und auf YouTube gestellt.
Na wenn du schon 2 Videos erstellt hast zu AaMl, dann nya her damit XD.
Also ähem, ich würde mich freuen wenn du uns diese zur Verfügung stellen würdest, damit ich sie auf unserer webseite veröffnetlichen kann.
Wie groß sind diese denn in etwa?
MiyaToriaka
01-30-2007, 06:05 PM
Also wenn die zu Aaml sind kenn ich die 100% O___O Ich sammle alle AaMls von Youtube X3 ich würd mich mega freuen, wenn du sie uns ma präsentieren würdest ^o^ *hüpfz* :D
Kasumi
02-09-2007, 01:34 PM
Och nö ...
Die Videos wurden aus irgendeinem Grund gelöscht o_o
Ich suche mal nach anderen Servern, ich glaub ich hab schon eins XD putfile.
Lade die Videos schnell hoch, und tippe die URLs ein ^^
Du kannst die Videos auch direkt bei uns hochladen.
http://www.heavenofaaml.de/upload2/index.php
das passwort lautet aamlisthebest
pika2000
03-31-2007, 06:53 PM
Kann man da auch andere Dateien hochladen?
Dann wäre es nämlich etwas gefährlich.
Wenn rigendjemand den Link und das Passwort findet, könnte er doch schädliche Dateien hochladen...
Ich bekomme sofort ein mail wenn was hochgeladen wurde und wenn es mist ist lösch ich es wieder vom server.
außerdem ist eine Beschränkung eingebaut bis 100MB
hab da eigentlich keine Bedenken.
Es muss ja dann auch jemand sein den AaMl interessiert, wär würde sonst darauf stoßen.
Ich hätte also auch mittels IP schnell den Täter ermittelt.
Ash und Miya wünschen allen AaMl Fans. Pi-Forenusern und allen anderen ein megacooles Osterfest!
Erholt euch gut und habt schöne Ferien Feiertage, was auch immer^^.
Vom 12.04.07 bis zum 16.04.07 wird es keine Updates und Antworten auf Mails geben, da ich da zu Miya fahre^^.
Ich hatte jetzt eine Woche lang kein I-net, konnte deswegen nichts an der webseite machen.
Dafür geht es ab heute und los und ich mache mich an die im NewsBereich angekündigte komplette Überarbeitung der Webseite.
Tjaaa für alle die es noch nicht wissen, die Überarbeitung am Heaven of AaMl ist abgeschlossen.
Es folgt die englische Übersetzung, aber eben nur in meinem englisch und das kann lustig werden XD.
Naja so haben die englischen suer wenigstens die Chance auch die webseite zu besuchen, wäre natürlich cool wenn diese die auch nutzen würden^^.
FireWorX
07-14-2007, 08:52 AM
Ähm, Fehler gefunden!
Das Forum öffnet ja in einem Frame damit man wieder zu der Startseite kommen sollte, aber du musst noch den Pfad ändern. Zurzeit verweist der Banner oben auf die alte Startseite.
PS: Die neue seite find ich etwas besser als die Alte.
mfg
PikaPi
07-22-2007, 07:21 PM
Hallo zusammen :-)
*hab im Forum kein Bereich gefunden wo man sich vorstellen kann*
Daher mach ich es mal hier :-)
So, ich bin der Christian bin 24 Jahre alt und wohne in Rheinland Pfalz.
Meine Hobbies sind lesen, zeichnen, Kino, Mangas, Fantasy u.v.m.
Ich bin über "Miya" hier auf diese Seite aufmerksam gemacht worden. Ich bin zwar nicht so sehr mit Pokemon vertraut, habs halt früher mal kurz in der Klotze gesehen. Dafür mag ich "Ranma" sehr :-)
Ich habe selbst ein Forum, besser gesagt ein Kunstforum von wo ich "Miya" von früher noch kenne. Ja, soweit zu mir erstmal.
Gruss Chris
Hi Pikapi^^
Willkommen bei uns im AaMl Forum^^.
Haste ja ein echt knuddeliges Anzeigebild :) .
Zum vorstellen gibts noch keinen Topic, da das bisher nicht nötig schien, naja ein deutsches Forum wo es nur um AaMl geht^^".
Ich wollt mit diesem Forum in erster Linie den Fans meiner Webseite die Chance geben sich hier über die webseite und AaMl auszutauschen und auch mit den Machern der Webseite, also mir und Miya in direkten Kontakt zu treten^^.
Naja was meint ihr?
Soll ich einen Topic aufmachen, wo sich jeder vorstellen kann?
Also warum nicht ich fände es ganz nett wenn man einen kleinen Who is Who Bereich geben würde, aber erstmal sollte hier im Forum generel mehr los sein ist mir ein bissel ruhig hier, but enjoy the silence n´est pas ^^ . Ist auch mal ohne totalen Misty/Maike/Dank Krieg ganz nett.
Soweit
Euer Fayt
Naja das Forum ist ja momentan auch nur eine interaktive Austauschfläche für Besucher des heavenofaaml, um zum Beispiel in direkten Kontakt mit den admins zu treten.
Aber ich versichere allen regelmäßigen Besuchern , dass sich auch das in den nächsten Wochen ändern wird!
Na das höhrt sich ja schon mal gut an. Hoffen wir dasBeste.
MfG der Fayt
pika2000
07-25-2007, 06:20 PM
Naja, eigentlich kann man sich hier vorstellen:
http://piforums.info/forumdisplay.php?f=30
Das gehört nicht zum AAML Bereich. Ich hab ohnehin überlegt, Ash die Adminstration des ganzen deutschen Forums zu übertragen.
Was hält ihr davon?
Er könnte die verscheidenen Bereiche etwas verändern und vielleicht sogar mehr Bereiche für AAML machen.
Wenn ihr die Seite mit dem Forum besser miteinander integrieren wollt, bin ich für alle Vorschläge offen^^
Mir ists im Grunde egal, schließlich kanns mit dem deutschen Forum (meiner Meinung nach) sowieso nur noch bergauf gehen.
MfG
Fabi
Ehrlich gesagt, weis ich nicht ob ich die dauerhaft die zeit aufbringen kann, das ganze deutsche Forum zu verwalten, weil wenn will ich das auch richtig machen.
Außerdem weis ich leider das einige AaMl Fans, nichts mit den Dingen zu tun haben wollen, was Pokémon noch ausmacht, die sind dann eben meistens pure AaMl Fans und fühlen sich in einem sepraten AaMl Forum wie es jetzt ist viel wohler.
Ich würde das deutsche Forum auch gern mehr beleben, aber das aaml forum in die vielen Bereiche integrieren würde glaube ich eher das gegenteil bewirken..
Vielleicht sollte man noch etwas abwarten.
Ich fühle mich auf jeden Fall wirklich sehr geehrt das du mir diese Aufgabe überhaupt zutrauen würdest, echt cool!
Ich hoffe du kannst meine Bedenken etwas nachvollziehen.
Ash
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.