View Full Version : Allgemein: Verbesserungsvorschläge Anregungen Wünsche
Ihr habt Verbesserungsvorschläge, Anregungen oder Vorstellungen so das der Heaven of AaMl noch besser wird?
Dann schreibt diese einfach hier rein.
Ich werde dann angemessen reagieren.
MiyaToriaka
10-31-2006, 06:30 PM
Also wie gesagt, ich denke mal, sobald die ersten Einsendungen von anderen Zeichnern da sein werden, werden wir denke ich auch neue Anregungen bekommen ^^ Das mal zum einen.
Irgendwann werden wir bestimmt auch die ganzen Bildsektionen zum Thema Anime weiter ausbreiten können, aber wir haben ja Zeit *nick nick*
Los gehts, leutz, immer her mit den AaMl Beweisen und Wünschen XD
Die Seite sieht nicht schlecht aus, ich find es allerdings ein wenig zu bunt und find es nicht so gut, dass so viele verschiedene Schriftarten, teilweise auf den selben Seiten benutzt werden.
Wenn ihr Zeit und Lust habt, könnt ihr euch ja mal an CSS versuchen.
Vorschläge die den gesamten Inhalt oder das gesamte Erscheinungskonzept von der Webseite in Frage stellen sind nicht erwünscht.
Kasumi
01-27-2007, 09:18 AM
Ich habe rein gar nichts an der Homepage auszusetzen. Schöner wäre ein Layout ^^ z.B. Div-Layout oder so was in der Art. Aber diese Art von Kritik ist hier wohl nicht erwünscht. XD
Vielleicht ein paar Videos, bzw. Auschnitte aus Filmen oder ein Multimedia-Bereich. *schultern zuck* ^^ :p
Wie meinst du das mit dem layout? ich bilde mir ein wir haben eines XD.
Videos sind mittlerweile schon 2 online, einmal das making of zu destiny und einmal ein musikvideo zu dem Fanart Leuchtturm von Miya.
Ansonsten ist es schwierig, viel Multimedia außer Bilder on zu stellen wegen den rechten.
MiyaToriaka
01-30-2007, 06:02 PM
Ey, denk an unseren armen server XD° ich will ned so wie Animexx enden O_______O°°°
Kasumi
02-09-2007, 01:44 PM
Gomen XDDD
Ich hätte so was nicht vorschlagen dürfen v///v
Diese blöden Rechte <<'' Nyah.
Eben ein bunteres, einheitlicheres, nicht das das jetzige Schrott wär .. das hab ich damit nicht gemeint XP nyah, ich soll ja kritisieren o_o
Aber ich will euch ganz bestimmt nicht damit verletzen oder so was in der art >___< *hug* XD
Virtual Headache
03-10-2007, 08:26 PM
Spontan würde mir einfallen, auf der Hauptseite auch noch einen Link für Fanfics anzubringen.
Außerdem sind mir 2 Fehler aufgefallen:
Auf der Startseite, überlagern die neuesten Fanarts den Text und die Seite, die Ash Fanarts enthalten soll existiert nicht.
Vielen Dank für die Tipps!
Ich werde mich schnellstmöglich (in den nächsten drei tagen) darum kümmern.
Die Links auf der Portalseite werden eh noch komplett überarbeitet.
So heute wieder 2 neue Fanarts hinzugefügt.
Gibt es sonst noch Funktionen die ihr euch wünscht?
Werde bald einen Bereich erstellen, der sich nur um Neuigkeiten rund um AaMl dreht.
Außerdem werde ich die seite besser in Google einbinden, und erhoffe mir dadurch nicht nur mehr besucher (ca 100 pro tag sinds schon) sondern vor allem auch Leute die Fanarts und fanfics beisteuern wollen.
Virtual Headache
06-19-2007, 08:07 PM
Jepp, du solltest die Seite etwas mehr "promoten".
Es gibt Foren die Werbung erlauben, oder einfach den Link in die Signatur hilft auch schon ein bisschen.
Vielleicht ein paar Banner, damit man besser auf die Seite aufmerksam machen kann?
Achja, was mir aufgefallen ist, der Link zum Newsarchiv verlinkt zu der Datei auf deinem PC^^
Die Rubrik mit den neuesten Fanarts ist eine gute Idee, aber ich fänd's besser, wenn du dort auch gleich einen Link zu der Seite mit dem Fanart machst, damit man es sich gleich ansehen kann.
Ok, das mit dem Newsarchive war echt mal wieder ein dummer Fehler aber nya, hab ihn behoben. Danke für den Hinweis! ;)
Promotet hab ich dei Seite schon auf Animexx und im AaMl Clan auf AnimeG, ich hab auch ganz schön viele Zugriffe, wenn ich mir so die statistik anschau (110 Besucher pro Tag) aber die Webseite ist noch lange nicht in einem Status, wo ich mich nur noch auf Promotion stürzen sollte, dafür macht sie noch zu viel Arbeit und ist noch zu unopimiert, was ich aber in den nächsten 2 Monaten erreichen will.
Mitarbeiter wären toll, aber da findet sich eh kein gescheiter. :>_>:
Zu den neusten Fanarts kommt man, wenn man auf den jehweilligen Künstlername klickt, direkt zu dem Fanart zu verlinken ist mir leider nicht möglich, das ist auch noch sowas was zu den "unoptimierten Dingen gehört die ich noch machen muss, sprich: Iframes
>Leider sind bisher alle Versuche die Seite mit Iframes statt Frames nachzubauen nicht zufriedenstellen gelungen, über Hilfe diesbezüglich wär ich sehr dankbar (reicht die Hauptseite (nicht das Portal) an Hand dieser könnt ich den rest nachbaun, aber ich bekomm halt die Zwischenräume zwischen den Iframes nicht weg... zumindest nicht horizontal.
FireWorX
06-20-2007, 02:21 PM
>Leider sind bisher alle Versuche die Seite mit Iframes statt Frames nachzubauen nicht zufriedenstellen gelungen, über Hilfe diesbezüglich wär ich sehr dankbar (reicht die Hauptseite (nicht das Portal) an Hand dieser könnt ich den rest nachbaun, aber ich bekomm halt die Zwischenräume zwischen den Iframes nicht weg... zumindest nicht horizontal.
Zufällig bin ich Web-Entwickler (Ausgebildet) und könnte dir Helfen.
Nur wenn du willst. Meld dich halt bei mir ;)
mfg
PS: Für ein kleines Honorar würde ich auch eine exklusiv Homepage nach deinen wünschen designen.
Hab dich im ICQ geaddet, lass uns da weiterreden^^.
FireWorX
06-20-2007, 04:50 PM
Hab dich im ICQ geaddet, lass uns da weiterreden^^.
Hab leider keine Anfrage bekommen. Gib mir deine icq nummer.
Kann am icq 6 liegen das da nichts kommt.
mfg
ultra misty-fan
07-10-2007, 10:04 AM
wäre cool wen ihr noch ein paar Pics von Ash und misty auftreiben könntet. (heisst nicht das ihr wenig habt) Wäre nur ein forschlag.
wäre cool wen ihr noch ein paar Pics von Ash und misty auftreiben könntet. (heisst nicht das ihr wenig habt) Wäre nur ein forschlag.
Naja auftreiben tun wir gar nix ;)
So gut wie alle Screenshots werden von mir selbst erstellt und hochgeladen.
Ich schau mir die Pokéfolgen an die ich hab und das sind nicht wenig und dann mache ich während des Anschauens die Screenshots und wähle am Ende die besten aus.
Momntan mache ich die komplette webseite neu, die wird hinterher wesentlich besser! und daran anschließed kann ich mich auch wieder um neue Screenshots kümmern ist doch klar.
Also im Klartext: Es werden regelmäßig neue Screenshots zu AaMl Ash und Misty erscheinen sobald die neue Version des heaven online ist^^, versprochen! :cool:
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.