PDA

View Full Version : Merkwürdige ICQ Nachrichten

Virtual Headache
12-05-2004, 12:43 AM
hattet ihr auch schon mal welche?

bei mir war das schon oft so
früher bekam ich viele Nachrichten von fremden, die immer das selbe Alter hatten und mir einen Link schickten, aber das ist jetzt irgendwie nicht mehr so *freu*

aber heute kam das:

340-522-959 (12:28 PM) :
Hallo zappsan, an Raucher auch die noch Geld verdienen will. Zigaretten von den Kanarischen Inseln ab 17,77 Euro die Stange, direkt nach Hause ohne Porto und das seriös.Wenn Du nicht so viele Steuern fürs rauchen zahlen und nebenbei noch fast gratis rauchen willst (durch werben von Freunden/Bekannten etc.),dann maile mir einfach und ich sende Dir wo und wie das geht. Mfg Eva Emailadi: eva-herz2005@web.de Betreff:Zig

weil ich doch eh so auf Zigaretten steh -.-

habt ihr auch schon mal sowas bekommen?

Fabi
12-05-2004, 08:23 AM
Ich bekomme fast jedes mal wenn ich mit ICQ online gehe solche Nachrichten.
Deshalb bin ich jetzt auch lieber im MSN.

luigi
12-05-2004, 10:26 AM
... Ich bekomm oft von einem Bot einen Link geschickt....
immer der selbe. Im MSN ist es nciht so.

Ash
12-05-2004, 12:02 PM
Ich bekam auch mal welche hab ich dann alle blokiert udn glaube auch eingestellt das ich nur Nachrichten von Leuten aus meiner Liste bekommen darf außer halt zwecks hinzufügen seid dem bekomm ich keine solchen dummen Nachrichten mehr.
Bei mir kam am Anfang auch das mit dem Boot @ poke ^^

Virtual Headache
12-10-2004, 08:27 PM
yeah wider mal sowas^^
hab ich schon oft bekommen
(siehe Anhang)

Ash
12-11-2004, 07:02 AM
yeah wider mal sowas^^
hab ich schon oft bekommen
(siehe Anhang)
Naja ich würde sagen da will dich einfach jemand zu seiner contact Liste Hinzufügen ist ja nichts außergewöhnliches eigentlich.

Fabi
12-11-2004, 09:04 AM
Ähm Ash, sowas passiert öfters.
Ich bekomme sowas dauernd wenn ich unter Windows im ICQ bin. Nur komischerweise, die Namen sind alle anders, das Alter immer gleich, bei "About" steht immer der selbe Mist. Wenn jemand wirklich will, dass er der Kontaktliste hinzugefügt wird, hat derjenige auch ein ordentliches Profil.

Ash
12-11-2004, 10:50 AM
Naja die meisten sidn zu Faul das auszufüllen bei mir sthet auch fats nichts drin XD.
Aber wenn das ständig passiert komisch.
Bei mir wie gesagt passiert das nur wenn wirklich jemand was will XD.

Fabi
12-12-2004, 05:20 PM
Ich glaub aber kaum, dass immer Leute aus Neuguinea oder sowas mich in ihrer Kontaktliste brauchen und immer fast identische angaben gemacht haben.