PDA

View Full Version : Schulsport?

Fabi
11-30-2004, 06:28 PM
Wie steht ihr so zum Sportuntericht in der Schule?

Ich mag ihn nicht besonders, da man hier und da ziemlich gehetzt und überfordert wird. Der größte Mist ist immerhin, dass Sport bei jedem der keinen besonderen Atest hat benotet wird. Es gibt genüge Leute die unsportlich sind und sich dann mit der Sport Note das Zeugnis und diverse Leistungskarten versauen. Ich bin zwar nicht besonders sportlich, bei mir ist es aber meistens noch 3-4.

Vorallem hasse ich Geräteturnen dort speziell den Barren und Pferd bzw. Doppelbock...

Ash
12-01-2004, 02:38 PM
Ich seh das auch so. Ich bin Auch nicht gerade der beste in Sport es ist irgendwie nur ne dumme Schinderei aber ab der 11 geht es da man sich rausscuhen kann was man macht und wenn alles mist ist bringt man es einfahc nicht ein udn dann strengt man sich halt nicht an^^.
Geräte turnen hatte ich shcon seidn 3 Jahren nicht mehr durch sehr sehr glückliche Umstände :D

luigi
12-02-2004, 04:24 PM
Also ich hasse Sport in der Schule. Meine Note liegt auf einer glatten 3.
Am schlimmsten finde ich Handball und Fußball.
Geräteturnen geht eigentlich.

Seiyaryu
12-07-2004, 09:11 PM
Es gibt nichts schlimmeres als Sportunterricht.^^ Vorallem weil das ins Zeugnis kommt.^^' Eine genügende Note hatte ich aber bis jetzt immer.^^

justinboy
12-08-2004, 06:13 PM
ich liebe schulsport(ich ausenseiter^^) ich finde volleyball, fußball, handball und kampfarten klasse^^

Virtual Headache
01-06-2005, 01:38 AM
ich mag Sportunterricht auch net so
hatte aber immer Glück mit den Lehrern, denn trotz meiner Unsportlichkeit, war meine schlechteste Note ne 2
Badminton ist das einzige, was mir am Unterricht gefällt

celebifan
03-04-2005, 07:58 PM
Ich hatte nicht so viel Glück ...

Schulsport ... naja, kommt drauf an, am liebsten mag ich Tennis. Badminton hatte ich mal ne Zeit lang ein Trauma, weil wirs zu oft spielten. ^^ Ist aber mit Leuten, die es können, supi. =) Naja, Fußball ist teils ganz ok, teils SCh*** ...

Zum Glück ist unser Prof aber keiner, der viel Turnen lässt, wir haben immer (fast) freie Wahl =)

(Kendo wär auch cool, aber dazu bin ich zu ungeduldig ^^ - außerdem hab ich den Termin verpasst, an dem ein Freund einige Stäbe bestellt hat, von daher wärs mir jetzt zu teuer...)