PDA

View Full Version : Zuviele Legendäre?

Ash
09-25-2004, 01:41 PM
Was meint ihr gibt es in der Serie in den Filmen und den Spielen e.c. zu viele Legendäre Pokémon?

Ich denke bis jetzt noch nicht aber es sollten nicht mehr allzu viele kommen sonst sinkt der Besonderheitsgrad und das wäre blöd.
Aber man kann auch sagen die bringen erst den richtigen kick in neue Spiele und Filme das stimmt auch.
Was denkt ihr darüber?

Gaminger
09-25-2004, 01:51 PM
...also in den Pokémon spielen sollten sie vorkommen, meiner ansicht am besten sollten sie sehr schwer zu fangen sein und mann müsste viele duzende quests machen, das würde sie zu etwas besonderem machen, auch wenn es eine hintergrund geschichte da von ihnen gebe wehre das toll, aber nichts mit freischalt events das hasse ich.

In den filmen sind sie schlicht unendberlich :D .

Virtual Headache
09-25-2004, 10:16 PM
Ich find es werden langsam zu viele.
Die sind ja dann nichts Besonderes mehr! :(

luigi
09-26-2004, 01:45 PM
So viele sind es finde ich nciht.
Aber es sollten nciht so viele werden oder wie Gaminger gesagt hat sollte es schwieriger werden sie zu fangen und natürlich ohne Events.

Gaminger
09-26-2004, 09:01 PM
ich finde das die Pokémon Spiele immer nen schlechteren Story Hintergrund bekommen, was bei den Legendery's auch auswirkungen hat, die Storylein sollte wie bei Rot Blau und Gold und Silber zusammenhengen damit das was wird :mad:

Fabi
09-27-2004, 11:13 AM
Ich bin eigentlich voll und ganz der selben Meinung wie Gaminger.
Zuviele Legendäre finde ich sind es nicht. Freischalt-Events finde ich nicht so schlecht, sie sollten aber in wirklich jeder größeren Stadt sein und nicht nur in 6 Städten oder so...

Van, der Fette
10-15-2004, 07:13 PM
Ich finde es sollte nicht nur schwieriger werden sie zu fangen,
sondern sie sollten auch stärker werden.
Es sollten weniger dazu kommen aber sie sollten einfach nur stärker werden!
Und mann sollte mehr rätseln müssen um sie sich zu fangen.
Dann wird das Spiel gleich viel interesanter und
schwieriger! :D