PDA

View Full Version : Wird Pokémon für euch immer interessant bleiben?

Virtual Headache
08-30-2006, 11:43 PM
Glaubt ihr, dass ihr euch immer dafür interessieren werdet?

Die Spiele erhalten zwar immer ein paar neue Funktionen, das Grundprinzip ändert sich aber nicht.
Mit der serie war es bisher gleich, die Reise geht weiter, sie treffen auf neue Pokémon und Arenaleiter aber sonst ändert sich nicht viel (obwohl die D/P Serie vielleicht etwas ändern könnte).

Pokémon hat sicher schon einige Fans verloren.
Ich weiß nicht, aber ein bisschen Fan werde ich sicher immer bleiben.
Zugegeben bin ich nicht mehr immer ganz up-to-date, freue mich aber trotzdem auf die neuen Spiele.

Obwohl sich das Spieprinzip nie wirklich grundlegend geändert hat, finde ich es immer noch interessant.
Die Pokémon der neuen Generation gefallen mir momentan sehr gut, besser als die dritte Gernation auf jeden Fall :)

Was meint ihr?
Seid ihr noch so interessiert wie früher, ist euer Interesse gestiegen oder ist Pokémon für euch schon "Schnne von gestern" (was ziemlich schade wäre)?

Seiyaryu
09-02-2006, 11:07 AM
Man muss schon zwischen den Games und der Serie usw. unterscheiden.

Jedenfalls, gute Folgen schaue ich mir gerne nochmal an oder auch neue die ich nicht gesehen habe. War aber auch mal spannender.

Die Games sind Evergreens. xD Um die Editionen zu spielen habe ich immer Lust, beim GC oder den N64 Games kommt es auf den Tag an. Die neuen Spiele würde ich dann eigentlich auch gerne haben, ich besitze aber leider keinen DS. ^^' Vielleicht ändert es sich bis Diamond und Pearl draussen sind, man wird sehn..

Ansonsten bin ich schon auf dem neusten Stand was Pokémon betrifft. ^^

Fabi
09-03-2006, 06:44 PM
Naja, soooo sehr interessiert es mich nicht mehr, aber die neuen Spiele finde ich schon ziemlich cool. Fan von der Serie war ich noch nie so wirklich, deshalb hab ich mich hauptsächlich auf die Spiele konzentriert. Jetzt wenn die ganzen neuen Spiele rauskommen, wird mein Interesse aber wieder etwas geweckt.

Pichu
11-01-2006, 07:17 PM
Also, mit den ganzen Animes, die zur Zeit im Fernsehen läufen, und die Arbeit, die ich habe... ist es schwer, jede Folge aufzunehmen! Aber... ich hole mir 100% Pokémon, Team Rot oder Blau! Danach auch die für Ds!