PDA

View Full Version : Tippfehler, Bugs, fehlende Bilder...

Virtual Headache
08-31-2006, 12:28 AM
Habt ihr irgendetwas gefunden, dass hier nicht funktioniert?
Hab ich in einer der Forenbeschreibungen einen Tippfehler gemacht oder ist bei einem Style ein Bild nicht vorhanden?

Dann postet es bitte hier, ich werde versuchen den Fehler so schneel wie möglich zu beheben :)

Fabi
08-31-2006, 03:58 PM
Öhm, kommt vielleicht etwas ungelegen, aber den ersten Tippfehler hab ich schon entdeckt (niemand ist perfekt, um Himmels Willen, wollte es nur sagen ;))

Oben im letzten Satz bei "schnell".

Seiyaryu
09-01-2006, 10:21 PM
Ich glaube nicht das die Beiträge gemeint sind..

Virtual Headache
09-01-2006, 10:56 PM
Ich glaube nicht das die Beiträge gemeint sind..
Ja das stimmt, alle meine Beiträge zu korrigieren wäre mühsam, außerdem sind Tippfehler in Beiträgen nicht so schlimm.

Ich meinte eigentlich die Beschreibungen/Namen der Foren oder sonstige Fehler (wenn irgendetwas nicht zu funktionieren scheint).

Seiyaryu
09-02-2006, 11:56 AM
Eben, mein ich auch! ^^

Njo bei der Bereichüberschriften:
TV & Kino
Hier könnt ihr über die neuesten TV Serien und Kinofilme diskutieren!
Ich glaube die neusten TV Serien wäre besseres Deutsch. ^^ Aber ich glaube anders geht es auch.. kA.
Vielleicht kannst du die Erklärungen ein bisschen umformulieren? Die sind sicher alle schon ein bisschen alt. ^^

Fabi
09-03-2006, 07:46 PM
Ja das stimmt, alle meine Beiträge zu korrigieren wäre mühsam, außerdem sind Tippfehler in Beiträgen nicht so schlimm.

Ich meinte eigentlich die Beschreibungen/Namen der Foren oder sonstige Fehler (wenn irgendetwas nicht zu funktionieren scheint).

Ja schon, dass war mir auch klar. Nur ich dachte halt, in nem Theard in dem es um Tippfehler geht, und gleich einer drinnen ist, melde ich das mal. Aber nochmals gesagt, niemand ist perfekt, deshalb sind ein paar kleine Fehler auch nicht so schlimm.

arztefan14
11-18-2006, 06:43 PM
bei der regisrtierung fehlt der aktualisieren button für den sicherheitscode...
und... ähmm... habs vergessen, irgendwas beim profileinstellen...

Fabi
12-29-2006, 09:08 AM
Eher ein Fehler im Sprachpaket..
"Deutsch DU", da erscheint unten beim "Direkt antworten" der Knopf "Erweitert" als "Modo Avançado"