PDA

View Full Version : PI Ferien-Wettbewerb (Regeln + Infos)

Fabi
07-23-2006, 08:00 AM
Endlich ist Ferienzeit, viele haben sehnsüchtig darauf gewartet.
Nun beginnt auch das sogenannte Sommerloch: Man hat nichts zu tun, alles ist langweilig, und die Hitze stresst total.

Nicht bei PI! denn wir veranstalten den 1. PI Ferien-Wettbewerb!

Ihr könnt gut zeichnen, backen, fotografieren oder habt andere Talente? Dann macht mit!

Darum geht's:

Wir suchen die schönsten Dinge zum Thema "Pokémon in den Ferien".
Ob ihr nun malt, ein Pokémon backt (und anschließend Fotografiert), eine Fotomontage erstellt oder etwas ganz anderes macht, ist euch völlig selbst überlassen.

Ihr entscheidet was ihr für den Wettbewerb einreichen wollt.

Teilnahmebedingungen:

Bevor ihr eure Stücke einsenden könnt, müsst ihr euch hier in diesem Thema registrieren. Jeder Teilnehmer darf maximal 2 Dinge einsenden. Wenn ihr aber nur einwas einsendet, ist es auch vollkommen in Ordnung.

Beachtet aber: jede Einsendung muss von euch selbst angefertigt sein!

Die Bewertung

Die Bewertung und die Ermittlung der Gewinner erfolgt durch eine unparteiische Jury. Diese Jury setzt sich folgendermaßen zusammen:
Wettbewerbsleiter, 2 Benutzer mit guten Deutschkenntnissen, 2 Benutzer mit guten Englischkenntnissen.

Um euch für die Jury zu bewerben, schickt bitte eine PM (Private Nachricht) an mich (Fabi) und schreibt warum ihr gern in der Jury sein möchtet. Um euch zu bewerben habt ihr bis zum 31. Juli zeit. Es werden dann die Jurymitglieder bekannt gegeben.

ACHTUNG: Wer in die Jury aufgenommen wurde, kann keine Dinge einsenden!

Einsendungen

Sobald ihr etwas einsenden könnt, wird dazu ein neues Thema eröffnet. Bevor dieses Thema noch nicht eröffnet ist, könnt ihr nichts einsenden.

WICHTIGER HINWEIS

Dieser Wettbewerb wird auch im Englischen Forum gestartet! Bitte beachtet, dass es sich um den selben Wettbewerb handelt, und die Ankündigungen nur in zwei Sprachen geschrieben werden. Bitte meldet euch deshalb im Deutschen Forum an (wenn ihr besser Deutsch als Englisch sprecht).

Aktualisierungen
Dieser Beitrag kann laufend aktualisiert werden.
Letzte Aktualisierung: 23/07/06 ~1945

Fabi
07-23-2006, 08:02 AM
(der Übersichtlichkeit halber in einem neuen Post)

Teilnehmerliste:

laquaza [DEF]

Jury

Leiter: Fabi

Deutsche Abteilung
-- bekanntgabe am 31.07.06 --

Englische Abteilung
-- bekanntgabe am 31.07.06 --

--------------
[DEF] = registered @ German forums / Deutsches Forum
[ENF] = registered @ English forums / Englisches Forum

laquaza
07-23-2006, 09:52 AM
Ich würde gerne teilnehmen. Allerdings bin ich die nächsten 2 Wochen in den Ferien... Wenn der Einsendeschluss innerhalb der nächsten 2 Wochen ist, dann nehm ich halt nicht teil.

Fabi
07-23-2006, 12:07 PM
Bist in der Liste eingetragen, vermutlich wird der Einsendeschluss Ende August / Anfang September sein.

Keling-chama
06-27-2007, 02:26 PM
Hm... wenn noch so lange Zeit ist wäre ich gern auch dabei^^ *verbeug*

Seiyaryu
06-28-2007, 05:49 PM
Sry, du. ^^' Ich glaube das Thema ist nicht mehr ganz so aktuell.. weil des von 2006 ist und wir 2007 haben, glaub ich jedenfalls.

Fabi
06-29-2007, 01:56 PM
Ja, das ganze ist schon ziemlich alt, und da kein Interesse bestand, ist das ganze ins Wasser gefallen. Derzeit ist deshalb auch keine Teilnahme mehr möglich, außer es möchte jemand unbedingt wieder haben und spricht mich bezüglich der Organisierung an. Derjenige sollte aber vorher schon mal nachfragen, ob überhaupt genügend Leute mitmachen möchten.

Keling-chama
08-03-2007, 08:02 PM
Ahhh, gomen~ *drop* *das voll peinlich ist*