PDA

View Full Version : Wie findet ihr die Pokemon TV-Serie?

laquaza
07-16-2006, 09:38 AM
Guckt ihr regelmässig und gerne? Wie findet ihr die Serie im Vergleich mit anderen Serien?

Seiyaryu
07-16-2006, 03:11 PM
Mir gefallen nur die ersten 2 Staffeln. Danach nur noch einige Folgen pro Staffel.. Folgen aus den ersten 2 Staffeln schaue ich auch gerne.
Die neusten Staffel sind mehr wie Duell Masters als etwas anderes, und sowas gefällt mir nicht.

laquaza
07-16-2006, 08:29 PM
Naja ich bevorzuge den Manga... Irgendwie mag ich die Tv-Serie nicht so. Aber ich will nicht über die Animation schimpfen (habt ihr euren Augen schon mal Megaman angetan?-Wenn nicht, lasst es)

Ash
07-19-2006, 08:07 AM
Ich denke ich kann von mir behaupten 99% aller Episoden gesehn zu haben und ich schau die Serie immernoch gerne.
Hab auch 16 VHS voll mit Episoden verscheidener Staffeln von Pokémon.

Noch besser gefallen mir die Filme (bis auf 3 und 7).

Es gab viele Veränderungen und manche waren ganz schön hart, nur solange Ash dabei bleibt und sich nicht abnormal verändert ward as für mich alles mehr oder weniger gut zu verkraften.
Aber das wird sich wohl bald ändern dann heißt es tschüss ash und TR und alle anderen... *in Japan einfallen könnte* idioten..

laquaza
07-19-2006, 10:40 AM
Wieso? Haben sie grosse Änderungen angekündigt?

Zero_DX
07-29-2006, 05:15 PM
Ich mochte die Serie eigentlich immer, würde man sie noch einmal von Anfang an wiederholen (und ich würds mitkriegen *g*), däd ich sie auch anschaun.
Ich hab glaube ich irgendwann ab der dritten Staffel die Lust an Pokemon verloren, worans lag, weis ich gar nicht mehr.
Im Vergleich zu anderen Serien finde ich Pokemon ziemlich gut. Es ist schön gezeichnet und sieht nich so aus wie Shin Shan, wobei diese Serie auch ihren ganz eigenen Charme hat. *g*

Virtual Headache
08-30-2006, 11:47 PM
Am besten gefallen mir die ersten beiden Staffeln.
Ich hab die Serie danach zwar noch einige Zeit verfolgt, hatte dann aber keine Zeit mehr.
Hab mir dann die Episoden zwar auf Video aufgenommen aber aus mangelndem Interesse nie angesehen.

Die enue Staffel scheint gar nicht so schlecht zu sein, trotzdem nehm ich mir einfach nie die zeit wieder mal reinzuschauen, da ich in letzter Zeit sowieso eher seltener fernsehe und wenn, dann nur am Abend.
Es gibt interessantere Dinge.

Wenn, dann würde ich mir Pokémon viel lieber im japanischen original ansehen.