View Full Version : 5 neue Pokémon
Virtual Headache
06-30-2006, 07:11 PM
5 neue Pokémon wurden in einem Pokémon Magazin veröffentlicht.
Coronis hat für SPP Bilder aufgetrieben.
Ihr findet sie hier:
http://serebiiforums.com/showthread.php?t=126779
Die Pokémon im 1. Bild sind zwei legendäre.
Über die anderen drei im 2. Bild ist noch nichts bekannt.
Für mich sehen die neuen Legendären eher wie Roboter aus und nicht wie Pokémon -_-
Die anderen könnten vielleicht die 3 neuen Startpokémon sein,...
Man kann zwar nicht viel erkennen, aber ich bin trotzdem gespannt. Wir werden sowieso sehen was sich Nintendo schönes für die PKMN-DS Versionen ausdenken wird.
Seiyaryu
07-01-2006, 05:00 PM
Schau mal auf den anderen Seiten, da hat es ja 30 oder so. xD'
Naja, Digimon eben.. Die ersten 150 4-ever.^^
Zero_DX
07-12-2006, 08:14 PM
Ob drei neue Startpokemon was bringen? ~.~
Es sind doch immer die selben. *dropz* Also Feuer, Wasser, Pflanze. Na ja, hautpsache, die erste Entwicklungsstufe sieht niedlich aus. *löl*
laquaza
07-15-2006, 02:11 PM
Naja ich seh gar nix, da kommt so ne Seite wo steht, man müsse sich anmelden... Extra für die Bilder meld ich mich nicht an. *und das aus meinem mund* *sich schon wegen bilder eines speziellen Pairings bei einem spanischen angemeldet hat*
Zero_DX
07-15-2006, 04:06 PM
xD
So wichtig is es eh nicht, sobald die Pokemon bei uns erscheinen, wird mans ja eh sehen.
Aber ich muss sagen: reichen 386 Pokemon nicht? ^^**
Seiyaryu
07-15-2006, 09:18 PM
Es sind schon lange mehr.. aber wenn sie gleichzeitig Digimon noch machen müssen könnten sie es lassen..
Hier eine Übersicht der Neuen: http://www.digidreamer-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=758
laquaza
07-16-2006, 09:32 AM
OMG, das wird echt immer schlimmer. Ich denke auch, dass viele der neuen nicht nötig sind. Die Jotho Erweiterung fand ich noch ok, aber dann immer so weiter...
Seiyaryu
07-16-2006, 02:01 PM
Es wird auch vermutet das es nur 20 neue Pokémon geben wird, also in der 4. Generation.
Mich interessiert das ganze im Moment sowieso nicht, zuerst einen DS besorgen und dann kann ich schauen was es alles so geben wird.. und im Herbst sollen ja ein paar neue Spiele rauskommen. oô
Ich find das auch ein wenig übertrieben mit den neuen Pokémon, es gibt doch wirklich langsam genug, und wenn die die nichtmnal mehr alle in die Editionen reinbekommen werden dann ist das erst recht mist.
Pichu
11-01-2006, 07:27 PM
Also.. Hauptsache, es wird cool! Neue Pokémon, vielleicht neue Arten und neue Attacken! Dass wird cool!
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.