View Full Version : Wie seid ihr auf dieses Forum gekommen?
Ich hab damals bei Google nach Pok-foren gesucht udn nach langer suche hab ich das alte pi gefunden und bin dann gleich auf das neue gewechselt als es da war.
Gaminger
09-25-2004, 01:29 PM
...nunja the_zappsan hat mir schlichwerbung gemacht und ich kahm dann hier her :D :cool: .
celebifan
09-25-2004, 09:23 PM
Irgendwer hat mir mal bei serebiiforums.com ne PM geschickt.
Unvorsichtigerweise hab ich die Person dann ins M$N aufgenommen - das war dann mein Urteilsspruch XD
so bin ich zu PI Forums I gekommen - und dann bin ich halt mit "rübergekommen" ^^
Virtual Headache
09-25-2004, 09:59 PM
ich bin mir sicher, dass ich mit meiner Werbung einigen auf die Nerven gegangen bin und möchte mich dafür entschuldigen
Gaminger
09-25-2004, 11:28 PM
...ohne Werbung wäre ich nicht hier, musst dich net schämen, ich schätze etwas Werbung mit etwas Material und einem titel :"PI Forums Öffnet im neuen Glanz" könnte PI Foren wieder an die Macht gelangen, ich hab zurzeit auch Probleme mit Designs...aber einiges verstehe ich jetzt nun, ich stelle mich dir gerne zur Verfügung the_zappsan! :cool:
luigi
09-26-2004, 01:55 PM
Also ich bin auch über Google aufs alte Pi gekommen.
Das war Abends kurz bevor ich ins bett musste.
Am nächsten Tag kam ich sofort wieder zum Forum.
Dank diesem Forum habe ich viele Kontakte im MSN bekommen.
Gaminger
09-26-2004, 08:42 PM
...etwas werbung wehre gut, ich werde werbung machen mit diesem botton auf meiner seite zap, soll ich:
http://poke1993.po.funpic.de/Pics/Partner/pi.gif
Botton by poke1993
Ich stell den ganz oben unter Links auf der Titelseite. :D
Virtual Headache
09-27-2004, 08:48 PM
...etwas werbung wehre gut, ich werde werbung machen mit diesem botton auf meiner seite zap, soll ich:
http://poke1993.po.funpic.de/Pics/Partner/pi.gif
Botton by poke1993
Ich stell den ganz oben unter Links auf der Titelseite. :D
jepp, damit kannst du Werbung machen
Der Button ist übrigens von mir
Seiyaryu
10-19-2004, 07:29 PM
Jmd. der sich in einem Forum wo ich Mod bin als "lala" angemeldet hat, hat einen Beitrag im Werbe-Board verfasst daraufhin bin ich dann hierher gekommen...
luigi
10-19-2004, 07:43 PM
Momentmal du warst doch auch im altem Poketotal-Board 0o
Das hier ist das neue (wie mans sieht)
Seiyaryu
10-19-2004, 09:21 PM
Ja? Ich bin/war da Mod bei Anime.^^ Falls wir wirklich vom selben sprechen.
luigi
10-19-2004, 09:41 PM
Genau!
Wir sprechen vom sleben. Es war ein YABB-Forum.
Seiyaryu
10-19-2004, 09:42 PM
Ich glaube da war ich letztens noch mal on!^^ Ich habe da in die Pokémon Wörterkette gepostet.^^
The_Devil
11-09-2004, 11:33 AM
Hm....
Muss mal überlegen....
Ahja, als ich eines Tages so gegen 18.00 Uhr glaube ich bei Pokestern vorbeigeschaut habe und die Topliste durchgeguckt habe, klickte ich auf den Pi Banner und war beim alten Pi Forum.
Als ich dann immer länger blieb war ich da auch einige Zeit Online...
ich hab es einfach durch zufall hier geschafft XD ich bin in einem forum angemeldet (is n poké forum) und dann hab ich in einer sig dieses forum entdeckt XD ...und das war die lange geschichte darüber wie ich hier her gekommen bin XD
puka
Virtual Headache
05-09-2005, 07:36 PM
ich hab es einfach durch zufall hier geschafft XD ich bin in einem forum angemeldet (is n poké forum) und dann hab ich in einer sig dieses forum entdeckt XD ...und das war die lange geschichte darüber wie ich hier her gekommen bin XD
puka
Welches ist es denn?
Endlich zeigt meine Sig-Werbung Wirkung :P
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.