PDA

View Full Version : Deutsches Forum -Hilfe gesucht!

Virtual Headache
06-06-2006, 04:04 AM
Ich suche wieder einaml Helfer, um das Deutsche Forum wieder zu beleben.

Darunter verstehe ich Leute, die das Forum mit neuen Themen beleben, sinnvolle Vorschläge machen, um das Forum interessanter zu gestalten oder das forum durch Werbung bekannter machen.

Es gibt im Moment nur wenige, die sich für diesen Bereich interessieren, welche sich aber auch nicht um alles kümmern können.

Ich wäre für jede Mithilfe dankbar.

Ich kann euch für die Mithilfe aber keine Modposten versprechen, da dies immer noch von den Fähigkeiten der jeweiligen Person abhängt.
Belohnungen gibt es aber auf jeden Fall :)

Fabi
06-06-2006, 08:07 AM
Würde gern mithelfen, der Modposten muss auch nicht unbedingt sein da im Moment noch nicht soviel los ist.

Gaminger
06-06-2006, 02:07 PM
Ich helfe gerne mit, ich habe sowieso letztens im sinne mir mal einen richtigen job zu hohle...naja ich meine mehr eine beschäftigung die verantworktung abverlangt das ist kein richtiger job.

Ich kann die gute themen beschaffen , viele news (alles über big-n und pokémon natürlich).

Auserdem kann ich Deutsch, Englisch und Portugiesisch (bin portugiese) also anderweitig nützlich.

Cu-chan
06-06-2006, 02:11 PM
Ich werd mal versuchen, ein paar neue Themen zu schaffen, aber versprechen kann ich nichts... ^^
Aber ich denk mal, im Pokémon-Bereich fehlt noch einiges, da sind mir schon ein paar Sachen eingefallen. ^,~

Virtual Headache
06-06-2006, 08:19 PM
Danke für die Hilfe^^

Fuka-chan
06-06-2006, 10:05 PM
Hm... also da ich schon SOlange nich mehr hier war (und dennoch den Newsletter bekomm ^.-), denk ich mal, sollte es jetzt meine moralische Pflicht sein, hier mal "jemandem" unter die Arme zu greifen ;D
Also an Aktivität könnt's vielleicht was knapp werden, da ich jetzt im mom noch was in Sachen "Schule" reinpauken muss. Aber... mal kurz vorbeiguggn sollte für jeden Tag mindestens drinne sein^^ Viel Werbung kann ich im mom auch schlecht machen, da meine Page und mein Forum im mom ja down sind, und überhaupt bin ich in Foren kaum noch zu sehn. Aber ich mach mir mal'ne neue Sig, sodass ich das alles irgendwie wieder geradegebogen bekomme ^.~

~>Fuka-chan