PDA

View Full Version : Autopsie

Virtual Headache
11-13-2004, 12:00 AM
Auf RTL2 läuft am Sonntag (14.11) um 22.05 Autopsie.
In meinem TV-Programm stehen auch schon die Titel der einzelenen Fälle, die gezeigt werden, darunter gibt es auch einen, der sich "Der Pokémon-Mord" nennt.

Ich bin mir fast sicher, dass ich keine zeit habe mir das anzusehen.
Könnte sich das vielleicht irgendjemand ansehen und danach hier erzählen, worum es ging?

Ash
11-13-2004, 09:42 AM
Die Serie kenn ich nicht aber gut das du das sagst ich werds aufnehmen denn so spät schau ich ein tag for Schule nicht fern.
Ich werd dann berichten wnen noch keiner das ausreichen tat und wenn ich die aufnahme angeschaut habe.

Hose
11-14-2004, 04:01 PM
Der "Pokémon-Mord" ???
Also ich kenn die Serie net, aber ich würde mich freuen zu erfahren, dass Pokémon nun wieder einen Aufstieg erfährt...
Pokémon-Mord, ich frage mich was das sein soll???

:confused:

luigi
11-14-2004, 04:44 PM
Naja vieleicht taucht da ein hmmm Mewtu auf und tötet irgentwen XD.
Naja ich schau mir das auch nicht so spät an.
AChja das ist mein 90er Beitrag :cool:

Ash
11-15-2004, 01:06 PM
Also ich habs aufgenommen und gerade eben angeschaut.
Die Details lass ich weg wiel es einfach total schrecklich war und auch nichtjugendfrei.
Pokémonmord nur deshalb weil der Mörder das Opfer in seine Wohnung lockte in dem er ihm versprach mit ihm Pokémonkarten zu tauschen udn aber wirklich auch welche besaß.
Den Rest werd ich nicht erläutern.

luigi
11-15-2004, 03:33 PM
Also ich habs aufgenommen und gerade eben angeschaut.
Die Details lass ich weg wiel es einfach total schrecklich war und auch nichtjugendfrei.
Pokémonmord nur deshalb weil der Mörder das Opfer in seine Wohnung lockte in dem er ihm versprach mit ihm Pokémonkarten zu tauschen udn aber wirklich auch welche besaß.
Den Rest werd ich nicht erläutern.
Man die verscmutzen den Namen PokeMoNs! Sowas ist doch kacke.

Fabi
12-01-2004, 05:04 PM
Ich finde Autopsie sowieso nicht sehr, naja, Unterhaltsam.
Mir wird bei sowas eher schlecht, da Autopsie ja sowas wie "nach dem Tod aufschlitzen und Untersuchen" heißt, kenn ich sowas schon aus Bio, wir haben ein Video über den Darm gesehen und da haben die auch Bilder vom Darm gezeigt, ich glaub das reicht schon xD

Ridley
09-19-2005, 02:20 PM
Nya sieht man mal wie leicht sich Kinder beeinflussen lassen. Aber is sicher nit nur mit Pokemon so. Man muss nur wissen was mom In is da kannste doch jeden mit was anlocken.

Gaminger
02-16-2006, 11:16 AM
Ich hasse Autopsie, ich habe das einmal gesehen und voll die alpträume bekommen, schon das Intro grusselt total. Und übrigens ist dieser Fall mit den Pokémon Karten schon ewig her, das war so in dem ersten, erstem und einige zerquetschte, Jahren.