PDA

View Full Version : Was macht ihr in den Sommerferien?

Fabi
06-02-2006, 03:59 PM
(Die Idee ist aus dem Englischen Forum, aber hier kann man es auch reinstellen^^, wenn das nicht zu den Umfragen gehört, bitte verschieben.)

Habt ihr spezielle Pläne für die Sommerferien? Wenn ja, was wollt ihr machen?

Ich fahre im August ein paar Tage in den Urlaub an die Ostsee (Polen) und fange am 21.8. mit meiner Ausbildung an, also gehen meine Sommerferien leider nicht genauso lange wie die normalen. Freu mich aber schon ziemlich und ich hoffe das wir gutes Wetter haben um auch ab und zu mal baden zu gehen, Seen hat Leipzig zum Glück genug.

Virtual Headache
06-06-2006, 01:44 AM
Ich werde vom 4.7. bis ende Juli arbeiten, danach weiß ich noch nicht genau was ich mache.
Zwar würde ich irrsinnig gerne ein paar Leute besuchen gehen, weiß aber nicht , ob das möglich ist (ich müsste das ganze mal organisieren, weiß noch nicht wen ich besuchen will und ob die Leute überhaupt Zeit haben).

Vielleicht geh' ich auch für ein paar Tage wandern^^

Fabi
07-26-2007, 05:43 AM
Neues Jahr - neue Sommerferien - gleiche Frage: Was macht ihr?

Ich hab 3 Wochen Urlaub (anstatt 5 Wochen, 2 brauch ich im Herbst für Israel) und werd ein paar Freunde besuchen und ansonsten zu Hause entspannen oder mal mit dem Zug irgendwo hinfahren. Je nachdem wie ich Lust habe.

Eigentlich wollt ich an die Ostsee fahren, aber jetzt scheints in die entgegengesetzte Richtung zu gehen.. einfach mal abwarten und Tee trinken.