View Full Version : Pokemontypen Übersicht gesucht
Kann mir jemand helfen ich suche Eine Übersicht über alle Pokemon mit Typen die ersten 150reichen nicht!
Aber bitte nicht auf den pokedex von pokestern oder so verweisen weil da muss man alles einzeln aufrufen.
Ich weiß bis jetzt von keiner Seite die sowas hat...
Ich glaube beio Google könntest du sowas finden.
Ich könnte dir einen Link zu einer chinesichen Seite posten, aber da steht alles auf Chinesisch.
Könnte das helfen??
:D
Wenn dort auch symbole sidn so das ich kapier welches pokemon welche typen hat dann kannst du die url mir mal gern geben ansonsten nütz es mir ja nichts.
http://de.wikipedia.org/wiki/Pok%C3%A9mon-Typen
Andernfalls : Google.de
Hmm danke erstmal für die Mühe aber leider gibt es auf der Site nur die Attacken und Beschreibungen und ein paar Vertreter das nützt mir leider nichts.
Mit Google hab ich deswegen schon stundne zugebracht ansonsten würde ich das hier nicht posten ;)
Van, der Fette
11-04-2004, 02:22 PM
I kann fast alle auswendig :D
Außer die von Johto :(
Aber die neuen:
Geckabor Pflanze
Reptain Pflanze
Gewaldro Pflanze
Kommt Hydropi eigentlich vor oder nach der Flemmli-Famillie???
Flemmli Feuer
Junglut Feuer\Kampf
Lohgock Feuer\Kampf
Dann noch halt
Hydropi Wasser
Moorabel Wasser\Boden
Sumpex Wasser\Boden
...
Zobiris Geist\unlicht
etc.
:D
Wenn jemand ne frage zu einem Typ hat soll er sie posten :D
Ich kenn eigentlich auch fast alle auswendig.
Und wenn nicht, dann guck ich halt im Pokédex von PS nach.
@Ash Wieso speicherst du dir den P-Dex nicht auf die Festplatte ab? Dann kannst du immer nachsehen und musst nicht Stunden warten bis er geladen ist!
Ich glaube ich verschiebe das mal, weil es ja eigentlich mehr zu den Spielen gehört ;)
zappedit: nein, das gehört nach pokémon allgemein und da bleibt es auch...
Naja ich wollte halt eine Übersicht wo ich das Auswendig lernen kann^^ auch ohne pc^^ und ausdrucken kostet zu viel Frabe naja bei den ersten 15o gibt es das zu hauf socleh Übersichten auch gleich mit Tabelle was geegen was wie effektiv ist aber für alle fidn ich halt leider nicht.
Virtual Headache
11-21-2004, 01:04 AM
guck mal auf http://web264.server46.rhs-it.de/newdex.php
einfach nur nach einem Typ suchen...
Da es solch eine komplette Übersicht nicht gibt, würde ich gern mit eurer Hilfe eine erstellen. Was haltet ihr davon? Immerhin ist es etwas was sonst niemand in der Form hat. (Das würde ich dann natürlich gern auf meine Site stellen.)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.