PDA

View Full Version : Hier kommt Fabio

Fabio
09-25-2004, 06:11 AM
Echter Name: Fabio Scotoni
Alter: 9 Jahre (Bloss nicht ärgerlich werden falls ich rausgeworfen oder gar verbannt werde kann ich es verstehen)
Beruf: Schüler (Klasse 3)
Größe: ca. 1m 39cm

Einige meiner Hobbies:

Forensoftware aufspüren & Testen
Wie kam ich zum PIForums?
Naja ich bekam den Link von http://www.pokemon-club.li/forum

Warum habe ich mich hier angemeldet?
Da ich sehr gerne einfach mal entspanne oder mal meinen Senf dazu geb das vBulletin hat mir enfach den entschluss gegeben

Gaminger
09-25-2004, 07:40 AM
...sieht so aus als hätte ich einen guten partner um das forum hier unsicher zu machen :D . Ich hoffe wir haben alle zusammen spass hier.

Fabio
09-25-2004, 08:44 AM
Das kann ich garantieren. Wenn hier so richtig mal die Postkette startet kann mich nur ein Admin halten.

Ash
09-25-2004, 12:08 PM
Herzlich Willkommen Fabio. Einen sehr interesanten Namen hats du finde ich. Hab ich bis jetzt noch nie gehört. Naja ich wünsch dir jedenfals viel Spaß hier im Forum.

Gaminger
09-25-2004, 01:28 PM
...die post-kette, wir sagen dem sinnlosen posten den kampf an fabio :D :cool: .

celebifan
09-25-2004, 09:12 PM
Huhu, herzlich willkommen und happy posting.

...die post-kette, wir sagen dem sinnlosen posten den kampf an fabio :D :cool: .
Lieber nicht, dann bin ich ja dran ^^

pika2000
09-25-2004, 09:37 PM
Herzlich willkommen und danke für die sehr ausführliche Vorstellung!
Ich wünsch dir viel Spaß!

Alter: 9 Jahre (Bloss nicht ärgerlich werden falls ich rausgeworfen oder gar verbannt werde kann ich es verstehen)
Das Alter spielt hier doch keine Rolle.
Solange du dich an die Regeln hältst (die ich hoffentlich bald schreiben werde), ist alles ok.